her mit Euern Hochzeitsfeierideen

ela

Süße
nein, nicht für mich :-D

Meine Freundin heiratet zum 2. Mal und ich soll ihr als Trauzeugin den Weddingplaner machen :-D

Nee, im Ernst. Sie heiraten Anfang Juli, beide halt zum 2. Mal und die Feier soll eine tolle Gartenparty werden :bravo:

Nu soll es aber nicht nur so ne einfache Gartenparty sein, sondern schon auch ein bißchen mit Tamtam.

Habt Ihr Ideen?

Was haben Eure Trauzeugen so alles organisiert?
Spielchen sind nahezu ausgeschlossen, sowas hasse ich und sie auch.

Aber es gibt doch bestimmt noch andere nette Ideen.

:hilfe:
 

Silvia

Showtalent
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Bei uns haben die Gäste Zettel bekommen auf den jeder einen Wunsch für uns schreiben sollte. Diese Zettel kamen, zusammen mit einer Flasche guten Rotweins in eine Box, die komplett zugeklebt wurde.

Diese Box muss jetzt bis zu unserem 5. Hochzeitstag unter unserem Bett stehen, dann erst dürfen wir sie öffnen und nachsehen was unsere Gäste uns gewünscht haben.

Was ein Glück dass ich noch nie neugierig war :umfall:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Wie wäre es mit weißen Brieftauben, die kamen bei unseren Bekannten immer gut an. ?

Oder ein Bilderahmen (Leinwand) wo jeder egal ob Mann oder Frau einen Kuß hinterlässt und seinen Namen darunter Schreibt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Karaokesingen zu später Stunde.... da tobt der Bär ;) ....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Auf einer silbernen Hochzeit in der Verwandschaft hab ich das erste Mal das Spiel "Sing-Memory" gesehen und es echt lustig gefunden.

Voraussetzung sind Gäste die ein wenig Spass dran haben, sich singend zu präsentieren. Das Brautpaar muss dann selber im Grunde nichts machen, ausser sich zu merken, wer was gesungen hat und diese Paare dann zu benennen.

Wenn Interesse besteht erklär ich es gern ausführlich, wenn auch das nichts für`s Paar und den Abend ist, dann vergiss meinen Vorschlag einfach :hahaha:
 

lausemaus

on the rocks
AW: her mit Euern Hochzeitsfeierideen

Ein Gästebuch...

wir hatten ein rotes Herz, damit wurden die Gäste paarweise fotografiert, die Fotos sofort ausgedruckt und in ein Buch geklebt - dann konnten die Fotografierten noch was Persönliches drunter schreiben.

Wir schauen es immer noch gerne an :herz:

LG Alex
 
Oben