NicSam Gehört zum Inventar 5. Juni 2005 #25 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit zu viert wünsche ich euch! :laola: für Henrik!!! Liebe Grüße Nicole
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit zu viert wünsche ich euch! :laola: für Henrik!!! Liebe Grüße Nicole
Safiyya Gehört zum Inventar 6. Juni 2005 #26 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Henrik :farben: Und eine schöne Kennenlernzeit.
Missy Familienmitglied 6. Juni 2005 #27 Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Gesundheit wünsch ich euch!!! :farben:
A Andrea3030 Dauerschnullerer 6. Juni 2005 #29 herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Eine ganz schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. LG
Bruni Wichtel Moderatorin 6. Juni 2005 #30 rima: Liebe Patricia, herzlichen Glückwunsch.rima: Alles Liebe Bruni
Nadine Tortenträumerin 7. Juni 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns :laola: und Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger :laola: Euch eine schöne Kennenlernzeit!! Tschüß
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns :laola: und Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger :laola: Euch eine schöne Kennenlernzeit!! Tschüß
P pat_g Familienmitglied 7. Juni 2005 #32 Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Auf Seite 1 gibt es ein Foto von Henrik, das ich in der Klinik gemacht habe. Grüße Patricia
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!! Auf Seite 1 gibt es ein Foto von Henrik, das ich in der Klinik gemacht habe. Grüße Patricia