Henrik ist da!!!

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

nun endlich finde ich Zeit, Euch mitzuteilen, dass wir seit dem 24.05.05 zu VIERT sind.

Henrik war bei der Geburt 56 cm groß, 3690 g schwer und hatte einen Kopfumfang von 35 cm.

Wir mussten 6 Tage in der Klinik bleiben, weil er per Kaiserschnitt geholt wurde. Trotz Geburtswehen hat sich der MuMu nur auf 2 cm geöffnet und Henrik ist nicht ins Becken gerutscht. Bei der OP hat sich herausgestellt, dass die Nabelschnur um seinen Hals gewickelt war und einfach zu kurz war.

Wir haben alles gut überstanden und sind überglücklich, dass wir nun zu Hause sind.

Liebe Grüße von

Patricia mit Henrik und Bruder Maximilian mit Papa

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
Liebe Patricia,

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann. Das ist ein ja ein richtiger Riese. Wow.

Ich wünsch euch alles Liebe zu viert.

Liebe Grüße Caro
 

Rebecca

Pfiffikus
Acuh an dieser Stelle noch mal :herz:lichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Henrik.

Ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Rebecca
 
N

NicoAngel

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann und alles Liebe für Euch! :)

Liebe Grüsse
Ulla
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ganz herzliche Glückwünsche!

Eine tolle Zukunft mit Henrik!

Den Namen finde ich übrigens toll!!! :prima:

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben