Help Hilfe zu Hülfe

Fliegt ihr regelmässig/dauernd aus dem Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich hab jetzt zwar dafür abgestimmt, dass ich den Firefox benutze, aber das ist nicht immer so. Ich hab noch einen anderen, der nicht aufgeführt ist und mit dem fall ich auch raus.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Help Hilfe zu Hülfe

ich habe das letzte angeklickt. übrigens ist die antwort unvollständig, die müsste lauten:
"ich habe keine probleme, ich habe einen mac" ;-)

also: mit safari keine probleme
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich bin über nacht wieder rausgeflogen. Heute morgen wollte ich schnell ein wenig schnullern, aber das ging nicht :(
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Hallo,

benutze schon immer den Internet Explorer und fliege nun auch ständig raus.

Sehr anstrengend und Ätzend!!:(;-:)-(



Gruss Kirsten
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

:bruddel:

:ochne:


:umfall:

so gehts mir immer .
Ich benutze schon immer den IE und hatte kaum Probleme aber seit vorletzter Woche fliege ich obwohl ich doch fluguntauglich bin .
 

Rut

Familienmitglied
AW: Help Hilfe zu Hülfe

ich komm mit firefox gut klar hier, aber mit Opera kann ich keine Antworten und PNs schreiben... .
 
Oben