Help Hilfe zu Hülfe

Fliegt ihr regelmässig/dauernd aus dem Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Also ich habe angeklickt:

"Ich benutze den Firefox und fliege nur in den Urlaub aber nicht aus dem Forum"

weil ich ja in meinen nächsten Urlaub wirklich fliege :achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu:



Hüpfegrüße

Rosi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich bin ja dank der Schnullerfamilie unterdessen eine Gerne-Firefox-Nutzerin geworden, denn da bekam ich noch keine Freiflüge und der FF ist deutlich schneller und weniger fehlersensibel als der IE.


Bisher war es so, dass ich mit dem IE zwar einen etwas langsameren Aufbau hatte, aber sonst keine Probleme. Und jetzt habe ich getestet:
egal, wie sehr ich an meinen Sicherheitseinstellungen herumschraube - mit dem IE fliege ich auch regelmässig. Auch die Sicherheitsstufe auf "niedrig" (!!) zu setzen, hat nichts gebracht.
Mir kommt es vor, als hätte das Anmeldungs-Cookie ein zu kurzes Verfallsdatum drauf.
Da klemmt schon irgendwas, das nicht allein mit dem Rechner der User zu tun hat.
LG, Jac
 
J

Jandia

AW: Help Hilfe zu Hülfe

Ich surfe mit dem IE und fliege auch in unregelmäßigen Abständen aus dem Forum.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Help Hilfe zu Hülfe

OK ich habe begriffen.

IE Benutzer haben hier nichts zu lachen. Trotzdem gibt es eine nennenswerte Gruppe die auf das doofe Ding schwört und sich trotzdem nicht vom schnullern abhalten lässt (unglaublich :-D ) .

Ich werde mich auf die Suche nach dem Fehler machen, dauert aber ein bisschen denke ich mal.

Danke für eure Geduld
Mscha
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Da siehste mal, was wir alles auf uns nehmen, um hier zu sein :)

Ich wünsche allen einen flugfreien Tag.


LG
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Alsoooo mit dem Firefox flieg ich NIE!!

Aber wenn ich den internen Browser von AOL, was ja der IE ist benutze, dann loggt er mich laufend aus, obwohl ich angemeltet bleiben angehakt habe.

Den benutz ich aber gottseidank nur in Notsituationen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Help Hilfe zu Hülfe

Mit dem IE bin ich ständig geflogen, mit dem Firefox noch kein einziges Mal.
Vll liegt es auch dran, ob man den haken bei eingeloggt bleiben gesetzt hat :???:

Sandra
 
Oben