Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

Ich hab mir vor ner Woche -bebe holiday skin hautstraffende body lotion- für alle Hauttypen gekauft weil meine Flasche Bodylotion (normal) leer ist und dacht ich ich nehm halt diesmal zur Abwechslung was Neues "all in one", Feuchigkeit, Bräune und Straffung :cool:

So, ich hab das Zeug einmal draufgeschmiert, nach dem Duschen und hab mich danach den Rest des Tages gewundert was um Himmels Willen in meiner Gegenwart denn so abartig müffelt :rolleyes: Irgendwann hab ich mich dann mal beschnüffelt und festgestellt, dass meine Haut das ist! :umfall: (wahrscheinlich lacht ihr euch jetzt tot :oops: ) Aber in der Flasche riecht es ganz gut und ich hab eigendlich auch noch nie ne Creme gehabt, die komisch an mir gerochen hätte :piebts:

Als ich dann nochmal duschen wollt, um den Gestank abzuwaschen, hab ich festgestellt komplett gelb-braun verfleckt zu sein, obwohl ich mich ordentlich eingeschmiert hatte und alles nach Anweisung gemacht hab :ochne: Außedem stand da, es gäbe erst nach 3-4 Tagen gleichmäßige Bräune, nicht dass man schon nach der ersten Anwendung so aussieht!!
Uuuuund weggehen tut es nicht, obwohl ich schon 3 Mal duschen war seit gestern!! :bruddel:

Wie krieg ich denn nun die Farbe ab? Und kennt das Jemand, hattet ihr sowas schon mal?

LG, Viola
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Entschuldigung Viola - aber ich kann nicht anders :crazy:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Du arme!!! Was machst du denn auch für Sachen?? Hast du es mal mit Peeling probiert??
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

HiHi süß . :crazy:
versuch es mal mit Zitronensaft oder nem Dampfbad. Das hilft meistens.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

ich würd jetzt spontan auch sagen :peeling. und abwarten

also bei manchen selbstbräunern müffel ich auch und ich hasse das.

lg petra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Diese Selbstbräuner riechen fast immer komisch und ab kriegste das Zeuch durch Duschen nicht, aber durch peelen und ein paar Tage abwarten, denn es färbt nur die oberste Hautschicht.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Help, es müffelt und wie krieg ich die Farbe ab?

Silly,

freut mich, dich so erheitert zu haben :cool:

Alle Anderen;

Danke für eure Tipps! Freut mich auch zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, did dadurch müffelig wurde ;)

Nach vielen Peelings und Zitronenwasser und natürlich Duschen, hab ich die Flecken weitestgehend weg bekommen :) Der Geruch, ist ja GsD schon nach der ersten Dusche wieder weg gegangen :zeitung:

LG, Viola
 
Oben