Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

Au fein - solange drück ich ganz feste alle Daumen! :prima:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

die ist echt toll so eine wünscht sich die freundin von meinem bruder auch von mir
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

Dein Hello Kitty Kuchen schaut sehr schön aus :herz:

Ich sehe hier nur noch Kuchen Freds :),
vielleicht sollte ich es auch mal wagen...

Und für deine anstehende Prüfung auch von mir, viel Glück!
:winke:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

Der ist aber auch ganz klasse geworden. Vor allem mit Zuckerguss und Schokiguss. Das bekomme ich ja überhaupt nicht hin. :hahaha:

Zur Prüfung auch viel Glück!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

Ich hab das Thema echt nicht gefunden. x_x'


Aber jetzt:
Der Kuchen war superlecker. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich ihn mit in die Firma genommen habe, aber allein hätten wir den nie geschafft. Und irgendwie habe ich es verpeilt, ihn abends auf der Feier noch anzuschneiden, zumal es noch massig anderen Kuchen gab und der hier viel zu schön aussah. Die Bilder werden dem gar nicht gerecht.

Übrigens hat sich anfangs auch von unseren Fressmonstern in der Firma keiner getraut das gute Stück anzuschneiden.

Die NF-Belegschaft war mehr als begeistert und hat nichts dagegen, wenn du wieder mal einen Kuchen sponsorst. ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hello Kitty - ein Geburtstagskuchen für ...

Mieze, Kuchen sponsern gern - hätteste mal früher was gesagt. Lernen beim Backen ist super nur kann soviel Kuchen keiner essen wie ich grad lernen muss fürs Vordiplom.

Ach ja, zum Backen benötigt man ein Backblech :zaunpfahl
 
Oben