Helle oder dunkle Fliegengitter?

Weisse oder schwarze Fliegenschutzgitter?

  • Weiss

    Abstimmungen: 5 9,4%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 48 90,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Eindeutig schwarz. Wir haben auch nur schwarze überall und bisher hab ich nichts von verdunklung gemerkt. :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Wir hatten früher weiße und haben jetzt schwarze. Uns kommen nur noch schwarze Fliegengitter an die Fenster, man sieht sie nicht so von aussen und man sieht auch besser durch.
Es gibt übrigens auch graue.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Wir haben auch blos schwarze. Die Grüne stehen ja hier überall schon .
LG
Xandra
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Zur Zeit haben wir keine, aber früher hatte ich immer welche. Und da hatte ich auch erst mal ein weißes und habe dann aber gemerkt, das die schwarze besser sind.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Hmm ich hab ein weißes an Tashas Fenster und ein Schwarzes an meinem fenster.

Unterschied merk ich nicht wirklich ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Wir haben überall schwarze Fliegengitter weil die unauffälliger sind und man besser zuschauen kann als bei den weißen. Wir haben mit dem Lichteinfall keine Probleme, ich denke das liegt bei Euch an der etwas dunkler gestrichenen Garage. Aber testet es doch einfach mal aus.

LG Sandra
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Wir haben schwarze Fliegengitter, da unsere Fensterrahmen dunkel sind und meiner Meinung nach schwarze Fliegengitter nicht so auffallen wie weiße.

Licht schlucken unsere eigentlich nicht.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Helle oder dunkle Fliegengitter?

Dein Mann ist doch Architekt. Das muss doch schon aus Berufsehregruenden alles schwarz sein. Oder haben sich die Zeiten so sehr geaendert :???:?

Lulu
 
Oben