hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Die ist Gr...ähm...24 Monate glaube ich? Muss gucken, hängt beim Raupi. Ihm passt sie so einigermaßen mit Tendenz zu "zu groß". Dürfte als gut 86/92 sein.

Die "Unterjacke" ist grau-Fleece, Dunkelblau-Futter. Die Aussenjacke / Regenjacke ist dunkelblau mit rot und ich glaub, weißen Streifen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Klingt super :)
Warum magst du sie denn abgeben?
Wir sind ja irgendwie ständig am Jacken zusammensuchen und wenn die so groß ist, dann ist sie jetzt für den Herbst noch ein wenig groß, was nichts macht und passt im Winter und Frühjahr auch noch :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Weil ich geschätze 20 Jacken habe. Und wenn ich jetzt die 4 in 1 - Jacke behalte, brauche ich theoretisch die anderen 19 Jacken gar nicht, weil die ja von Herbst - Frühling geht.
Wenn ich aber die Osh Kosh weggebe, brauche ich die anderen 19 wohl, weil das ja unterschiedlich dicke und dünne und warme und so sind.
Überzeugend, ne? :piebts: :piebts: :hahaha:

(ich nutze sie einfach nicht...warum, kann ich nicht genau sagen...ehrlich nicht)
 

Thalea

(E)I-App
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

*lach*
Das klingt SEHR überzeugend ;)
Und ich kenne solche Kleidungsstücke auch, die an sich gut sind, die ich dem Krümel aber nicht anziehen mag, keinen Plan warum.
Also, bevor sie dann bei dir Staub ansetzt, würd ich sie gerne nehmen. Bisher haben wir nämlich für die kommende Zeit nur die Winterjacke von Vivi und zwei Jacken gehen definitiv *flöt*
Schlau wie ich bin, hab ich natürlich deine Bankverbindung nicht mehr (sollte ich wohl mal speichern? *grins*) und Porto kommt ja dann noch dazu. Schickst du mir eine PN? :)
 
Oben