hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Die Erinnerung funktioniert doch noch ganz gut.... Langarmshirts hatte ich vergessen, ne Schneehose und Bodys... kann also noch fast alles gebrauchen....

Die dunklen Jeans sehen toll aus und die Pullis auch, Sweatjacken haben wir glaub ich genug...

ich gucke morgen mal im Keller, Jogginghosen und evtl. Jeans und Pullis bräuchte ich glaub ich noch, aber ich kann es echt nicht genau sagen, melde mich umgehend bei Dir, vielen Dank für Deine Mühe ((((Raupenmutti))))
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Hi Raupenmama!


Sind die Jeans alle 92, und wenn ja sind da noch welche da oder nimmt die alle die Rockermama? Fallen die eher groß oder klein aus? Noah wächst aus 92 grad schon raus geht aber noch und er braucht dringend n paar.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Rockermama? Magst Du dann alle?

...ich hab hier noch mehr, ich such euch das mal alles raus.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Vom ersten Bild hätte ich gerne die Dunkle mit den abgenähten Knien und den Pulli ohne Kapuze und vom letzen bis auf das T-Shirt alles.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Ich pack Dir das die Tage zusammen und schicke es los. Wenn ich noch was brauchbares finde, stopfe ich es einfach mit rein. Die Esprit-Jacke auch, ja? Die schwarze Jacke auch?

Und frag mich jetzt nicht nach dem Gesamtpreis, bitte. ;) Das machen wir dann aus, wenn die Sachen bei Dir sind oder irgendwie irgendwann... ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Sagte die Frau, die das Geld braucht lt. Post 1 :ochne:, sach was!!!!!! Verhandlung per PN??

Ich pack Dir das die Tage zusammen und schicke es los. Wenn ich noch was brauchbares finde, stopfe ich es einfach mit rein. Die Esprit-Jacke auch, ja? Die schwarze Jacke auch?

Und frag mich jetzt nicht nach dem Gesamtpreis, bitte. ;) Das machen wir dann aus, wenn die Sachen bei Dir sind oder irgendwie irgendwann... ;)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: hellblau-rote Winterjacke von Esprit, Gr. 92/98

Wenn Du die schwarze Jacke auch mit loswerden willst, die kriegt der Rocker schon eingesuhlt... Ja die ESPRIT auf jeden Fall...
 
Oben