Helga?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Helga?

Schön, von Dir zu lesen :herz:

Deine Tochter hat sich ja gemacht, aber wie!

Und nun bist Du bitte brav, und kommst wieder öfter :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Helga?

Weisst Du Helga, ich lese Dich ja schon mal im FB...aber jetzt wo ich das Foto so anschau von Louisa... :umfall:

Erinnerst Du dich an das Avatar, was du einst hattest? Die süsse Mini-Strahlemaus im Gitterbett?! :heul: Es ist eeeeewig her :herz:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Helga?

Helga *freu* - lange nicht gesehen! :)
Ich bin ja auch so'n FB-Ablehner, und da entgeht einem manchmal dann wohl doch was. ;)
Deine Tochter ist wirklich eine junge Dame geworden! :jaja:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helga?

Ist das schön, dass hier doch so viele alte Häsinnen noch aktiv sind !

Brini, ja ich erinner mich ! Die Zeit rennt und man kommt gar nicht mehr hinterher. Louisa ist nun im feinsten Pubi-Alter und macht mir mein Mutter-sein nicht unbedingt leicht. Der unterjährige Schulwechsel Ende letzten Jahres hat sie doch sehr verändert. Sie ist vielen Menschen, vor allem Lehrern gegenüber, seehr kritisch geworden. Manchmal fehlt mir diese Unbekümmertheit bei ihr (und auch bei mir !!). Aber so ist das Leben !! Nicht immer einfach und immer lernt man noch etwas dazu, auch, wenn man auf diese Lehrstunden gerne verzichten würde !!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Helga?

Helga, deine Kleine ist aber ne echt Große geworden. Wow! Schön dich mal wieder zu lesen. Ich bin ja auch jemand ohne Gesichtsbuch ;)
 
Oben