Helga?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helga?

Ihr Lieben, Dank einem Hinweis von Steffi habe ich gehört, dass ich vermisst werde !! Ehrlich, dass ist sooo lieb !

Einen Grund für mein wegbleiben gibt es (eigentlich) nicht. Die Zeit hier für mich ist wohl abgelaufen :) !! Aber bei FB bin ich in der Tat nahezu täglich.

Ich hoffe, Euch und Euren Kids geht es gut. Bei uns ist ja seit 2012 viel passiert. Meine Ma ist ja verstorben, wir haben ein Haus gekauft, Louisa hat die Schule gewechselt und ich habe endlich abgenommen :) ! Also viel los bei uns !

Wie gehts Euch ????

Ganz liebe Grüße von Alt-Häsin
Helga

P.S. Anbei mal ein Foto von "meiner Kleinen" ;.)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helga?

Huch, wie geht das denn noch hier mit den Fotos einfügen ??? Ist schon soo lange her, dass ich das gemacht habe !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Helga?

Da biste ja :knutsch: Schön.....! Guck doch ab und an mal wieder rein!!!!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Helga?

Helga, ich lese dich zwar auch auf FB, aber es ist so schön, wenn du hier auch ab und zu noch bist!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Helga?

IMAG0217_SF.jpg

Ha, geht doch :) !!

:winke:
 
Oben