Helft mir mal!! Mach mir Sorgen um Nachbarin

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
ich denke mal, dass die Polizei mit dem Schlüsseldienst kommt, da wird dann nichts aufgebrochen sondern ordentlich geöffnet, kaputt geht also nichts.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hab grad via Garten reingeschaut. Entweder sie ist nicht da oder in einem anderen Raum. Sehe ja nur ins Wohnzimmer und in den Flur rein. Der Hund ist jetzt komplett von der Rolle, naja wenn ich da rumschleich auch klar. Hab noch ein anderer Nachbar getroffen, der weiss auch nix, sah sie nicht wegfahren. Ich telefonier jetzt mal ne Runde!

Grüssle Sabrina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Wenn es Dir komisch vorkommt, geh lieber sicher - meistens trügt das Gefühl bei solchen Sachen nicht! Dann lieber Ärger einstecken als sich hinterher vielleicht Vorwürfe machen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ilselottikulle hat gesagt.:
Dann lieber Ärger einstecken als sich hinterher vielleicht Vorwürfe machen!

richtig :jaja: Man kann sich ja zur Not mit was nettem entschuldigen gehen. Oder sie wird froh sein das sich jemand gedanken um sie gemacht hat!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Muss raus, hab verstärkung! Der Hausbesitzer hab ich ausfindig gemacht, er kommt gleich hier her! Er hat zwar keinen Schlüssel, aber ich bin wenigstens nicht mehr so alleine

Bis bald und danke!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
bitte... mein schwiegervater hat 24 stunden mit dem schlaganfall gelegen bis jemand kam.
und der hund hatte das bellen mitlerweile wohl drangegeben....
geh vielleicht besser auf nummer sicher.
 

Brini

ohne Ende verliebt
So, mit vereinten Kräften konnten wir das Garagentor einen spalt breit öffnen, das Auto ist weg. Ist zwar sehr ungewöhnlich dass sie ohnen ihren Hund wegfährt, aber wir warten jetzt ab. Gefällt mir nicht besonders, aber da es niemanden gibt der ihr Auto ausleihen würde, wird sie wohl tatsächlich weg gefahren sein und den Hund zu Hause gelassen haben.

Ich halte euch trotzdem auf dem laufenden!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Sie fährt grad in Hof! Ist also alles okey, werde sie jetzt aber trotzdem kurz ansprechen um ggf. etwas mit ihr auszumachen!

Grüssle Sabrina
 
Oben