PerHelena Familienmitglied 28. Januar 2011 #41 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Ach liebe Jona, ich mußte es doch wieder gut machen So, die Mama schickt morgen die Bankverbindung. Jetzt muß sie erst mal ne Runde schlafen.
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Ach liebe Jona, ich mußte es doch wieder gut machen So, die Mama schickt morgen die Bankverbindung. Jetzt muß sie erst mal ne Runde schlafen.
J Jona mit Schild 29. Januar 2011 #42 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Schon gut, Yara ist ja nicht nackig wie die kleine Hex Und ich warte ja noch auf Weiteres vom Helenchen *g* Du könntest ja auch mal Fotos zeigen
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Schon gut, Yara ist ja nicht nackig wie die kleine Hex Und ich warte ja noch auf Weiteres vom Helenchen *g* Du könntest ja auch mal Fotos zeigen
PerHelena Familienmitglied 29. Januar 2011 #43 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Nur Geduld, das Wochenende is ja noch lang.:zeitung:
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Nur Geduld, das Wochenende is ja noch lang.:zeitung:
J Jona mit Schild 29. Januar 2011 #44 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Hab keine mehr (Geduld). Will außerdem Fotos von Helena sehen!!
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Hab keine mehr (Geduld). Will außerdem Fotos von Helena sehen!!
PerHelena Familienmitglied 29. Januar 2011 #45 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Morsche!!! Versprochhääään
PerHelena Familienmitglied 30. Januar 2011 #46 AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Also, die ankverbindung hat die Mama nun verschickt, jetzt braucht sie aber noch die geografischen Daten
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-) Also, die ankverbindung hat die Mama nun verschickt, jetzt braucht sie aber noch die geografischen Daten