Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-)

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-)

Meine Mama lässt ausrichten, daß 3,00 mit Porto ok sind. Sie muß die Hose aber erst mal herauswühlen am Wochenende wenn es solang Zeit hat.?.

:muh: Das freut mich jetzt aber :laola:

Mama braucht dann noch die Bankverbindung :jaja:



@Steppl: An euch denkt die Mama Abends immer, wenn sie mich fürs Bett fertig macht :herz:
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Helft mir, ich hab nur noch Knickerbocker ;-)

ganzkleinlaut

Mama hat noch mal in den Hosenbund geschaut, weil die Hose in Original so winzig aussah.
Da steht 68:umfall:.
Und du hast dich schon so gefreut.:oops:

Sie hätte noch eine von Sanetta, nun wirklich in 74.
Nicht so farbenfroh aber sehr bequem mit dem hochklappbaren , weichen, dehnbaren Bund für Kullerbäuche.

Mach mich gleich wieder aus dem Staub....





...."is das peinlich":ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben