Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich suche einen Namen, der zu Lenia, Finja und auch Killian passt.

Einen deutschen Namen mit ia am Ende wäre schön ... Janko hat zur Zeit die Ruhe weg und meint wir hätten noch Zeit. :bruddel:

Ich hab zwar einen Namen, den wir bei lenia schon zur Sprache hatten, aber jetzt meint Janko dass das kein Name wäre. :piebts:

Und einen Zweitnamen, der fehlt auch noch.

Ich werd hier echt kirre, weil es ja nciht mehr lang ist. :-( Und unsere Erbse soll ja nicht ohne Name zur Welt kommen. :-(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Hhhm, deutsch nicht unbedingt, aber ich finde Monia und Svea (ok, ist nicht mit i a ) sehr schön.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Ein Mädchen also? Ich hab's nicht so verfolgt ;-)
Ich kenne Euren Nachnamen nicht, weiß also nicht, ob meine Vorschläge passen könnten, mal abgesehen davon, daß meine Ideen eh meist eher selten gefallen, aber egal ;-)

Antonia Marie
Emilia Sophie
Alicia Christine (bei Letzterer französisch aussprechen: Christin)

...

Das war's erst mal - und gute Nacht :schnarch: :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Inja Josephine :hahaha: ;-)

...nu aber :weghier:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Pia gefällt mir mit ia
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

:winke:

Oh, Namenssuche wie schön! Da bin ich doch gerne behilflich :)

Viktoria
Olivia
Tessa
Franziska
Inga
Pia
Carina
Svenja
Julia
Eva
Rike
Tina

Ich bin schon gespannt, was es wird!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Helft ihr mir ein letztes Mal ... Namenssuche für die Erbse ...

Pia
Mia
Maria

und davon abgesehen:

Martha
Kyra
Katharina

Ich persönlich würd ja eher was wählen was nicht zu ähnlich den anderen Namen ist,also eher nix mit -ia .... kriegt man ja nen Knoten in die Zunge wenn man die mal alle zusammen rufen muß :hahaha:
 
Oben