Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Biggi

Mozartkugel
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Ich bin ja bei sowas auch immer ganz nah am Wasser gebaut und sofort am heulen :umfall:

Aber ich schaff es auch noch, nach ca 100x Dirty Dancing gucken, dass ich da auch noch heulen muss :piebts:

Ich glaub das kann ich toppen, ich heul sogar, wenn wir von Walt Disney "Bambi" schauen und die Mutter erschossen wird :piebts::piebts:.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Das find ich gar nicht so ungewöhnlich, ich muss bei Disney-Filmen eigentlich immer heulen. Ganz schlimm ist auch der Film "Ghost-Nachricht von Sam", da brauch ich immer ne ganze Packung Tempo
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Das find ich gar nicht so ungewöhnlich, ich muss bei Disney-Filmen eigentlich immer heulen. Ganz schlimm ist auch der Film "Ghost-Nachricht von Sam", da brauch ich immer ne ganze Packung Tempo

Oh Mann, ja da heul ich auch Rotz und Wasser.
Oder bei "in einem Land vor unserer Zeit" wo Littlefoots Mama stirbt :piebts::umfall:.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Oh Hilfe, ich darf gar nicht dran denken :oops:
Vielleicht sollten wir mal einen "Bei-welchem-Film-muss-ich-nur-heulen-Fred" aufmachen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

"Ghost-Nachricht von Sam" ist für mich auch ein Tränengarant und "König der Löwen" wenn der Papa stirbt und der Kleine immer ruft "Komm Papa steh auf" *schonbeimschreibenheul*
Ich könnt noch irrsinnig viel schreiben...ergo ich bin ne richtige waschechte HEULSUSE :roll:
 

Nunzia

im Bilde
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Habe leider erst um 5 vor Neun reingeschaltet, Weiss jemand ob die Frau keinen Mann hat?? Wohnt die Oma auch mit im Haus. Hab das alles nicht zusammen bekommen.....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Oh Hilfe, ich darf gar nicht dran denken :oops:
Vielleicht sollten wir mal einen "Bei-welchem-Film-muss-ich-nur-heulen-Fred" aufmachen

Den gabs schon irgendwo mal...
Hab mich schon damals geoutet :-?
Ach ja da fällt mir noch einer ein,den hatte ich dort aufgeschrieben...
"My Girl" Da bekomm ich schon wieder Gänsehaut wenn ich an die Szene bei der Bestattung denke...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Helfer mit Herz - Schaut ihr auch?

Oh Hilfe, ich darf gar nicht dran denken :oops:
Vielleicht sollten wir mal einen "Bei-welchem-Film-muss-ich-nur-heulen-Fred" aufmachen

Also für mich wärs günstiger wenns einen Fred gibt "bei welchem Film muss ich nicht heulen", dann bin ich mit schreiben schneller fertig :umfall:.

Letztens hab ich sogar bei dieser Sendung mit Kai Pflaume geheult, wie heißt die doch gleich wo Kinderträume erfüllt werden? Ich kann mich da immer sooo mitfreuen, dass ich wässrige Augen krieg.
Ich bin echt ne Heulsusi!
 
Oben