heizung

Markus

schlimmer Finger
AW: heizung

Su hat gesagt.:
Wir haben jetzt noch ne Solarheizung am Dach um Öl zu sparen.
warum heizt du das dach und nicht das wohnzimmer? :weghier:

erdwärme finde ich auch sehr interessant, guckste hier und jetzt eine erdöl-heizung anschaffen finde ich ökologisch unverantwortlich und unökonomisch
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heizung

Markus hat gesagt.:
warum heizt du das dach und nicht das wohnzimmer? :weghier:

erdwärme finde ich auch sehr interessant, guckste hier und jetzt eine erdöl-heizung anschaffen finde ich ökologisch unverantwortlich und unökonomisch

weil doch unter dem dach die emilie wohnen soll.. soll das arme ding etwa s frieren ?


lol
 

Su

Das Luder
AW: heizung

Markus hat gesagt.:
warum heizt du das dach und nicht das wohnzimmer? :weghier:

erdwärme finde ich auch sehr interessant, guckste hier und jetzt eine erdöl-heizung anschaffen finde ich ökologisch unverantwortlich und unökonomisch

Schade das ich gerade keine Zeit habe, aber es gibt ein lustiges Foto, aufgenommen von unserer Petra, die war genau an dem WE da an dem vorher so schöne Löcher einmal quer durchs Haus gemacht, (damit nicht das DG geheizt wird) wurden (Kernbohrung :umfall:) auf dem Bild ist mein Bein von 1. OG durch ins EG.

Wie auch immer wir sind da sehr zurfrieden mit, und konnten unsere Ölheizung im März ausschalten.

LG
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heizung

aalso, wir haben uns nun endgültig entschieden, bzw. wir haben gar nicht ,mehr überlegt.es kommt nun eine pellet heizung rein.
der antrag ist gestellt , gutachter war da und so weiter... naja.
wenn das ganze dann jetzt mal fertig ist, kann unser heizungsmonteur seine arbeit tun.

ich freu mich ja schon riesig auf den schönen dreck im haus.....*ööörks**
 
Oben