Mein Garten Heiteres Ratespiel ;o)

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Silly hat gesagt.:
Also meine Hosta sieht auch so auf wie die auf Petras Bild :) und steht ca. 2 cm hoch.

@Petra - ob Du es glaubst oder nicht, ich habe einen ganz Ringstein voller irgendwas und weiß auch nicht was es ist, zumal da letztes Jahr eine Edeldistel drin war und dieses Jahr :???:

Hihi, wir können ja auch mal raten...... :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

jau, ich mache demnächst mal ein Bild von meiner unbekannten Pflanzen :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Petra hat gesagt.:
Regina, hab ich eigentlich schon erzählt, dass man mich beim Sigmaringen-Treffen bei Caro für dich gehalten hat :crazy:????? Wir sähen uns so ähnlich :nix:

Du, weißt Du was? Ich glaube, das hat mir auch schon mal jemand gesagt!
Muß mir das jetzt zu denken geben? :-D

Silly,
zeig mal Deine Pflanze.

LG
Regina :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Hä, echt? Ich finde das überhaupt nicht, aber nun gut :crazy:
(aber du kennst mich noch nicht mit Brille, oder?)
 

RTA

Blumenfee
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Haben wir nicht eine ähnliche Brille? Dunkles Gestell, recht schmale Gläser? Vielleicht liegt es daran:)

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Ich hab das auch gedacht bei den Bildern mit der neuen Brille liebe Petra. Ihr seid halt beide zwei hübsche Frauen, ja ja.
 

RTA

Blumenfee
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

:oops: Danke liebste Tami :bussi:

Geht es Dir gut?
Was macht Dein Garten?

LG
Regina :blume:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

In meinem Garten herrscht Sodom und Gomorra. Ich komme zu nichts. Gesät hab ich auch nichts und viele überwinterte Pflanzen und Knollen sind tot, da es im Winter m eine Gasheizung im Schuppen zerrrissen hat. Es ist zum heulen. Aber immerhin sind nun wengistens ein paar Tulpen und Narzissen gekommen. Meinen Rosen hat der harte Winter auch ganz arg zugesetzt.
 
Oben