Mein Garten Heiteres Ratespiel ;o)

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Also, diese "Triebe" die ihr da seht, sind auch die einzigen. Ich hab ein bisschen vorsichtig gebuddelt, aber es scheinen auch keine dazu zu kommen.
Für Hosta wäre das also was wenig.
Die sind sehr "hart" und relativ groß.

Könnten es irgendwelche Gräser sein, die dann noch oben "aufbrechen"?
Ich meine, wir haben mal irgendwas vom Nachbarn bekommen, aber das hatte ich an mehreren Stellen gesetzt, nicht nur da.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Also meine Hosta sieht auch so auf wie die auf Petras Bild :) und steht ca. 2 cm hoch.

@Petra - ob Du es glaubst oder nicht, ich habe einen ganz Ringstein voller irgendwas und weiß auch nicht was es ist, zumal da letztes Jahr eine Edeldistel drin war und dieses Jahr :???:

abwarten und eis essen ;)
 

RTA

Blumenfee
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

Hosta :jaja:

Die treiben je nach Sorte unterschiedlich schnell aus.
Hach, was freu ich mich auf meine schon...:)

Habe ich diese schöne Seite schon mal erwähnt :nix:
www.hosta.at
Ich übernehme aber für nix Verantwortung...

LG
Regina :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: Heiteres Ratespiel ;o)

...also, es tut sich was und ihr scheint tatsächlich recht zu haben..... es ist eine helle Sorte.

Hmpf, jetzt weiss ich bloss ECHT nicht, wo die herkommt. Die einzige Möglichkeit ist Lidl. Ich hab letztes Jahr bei Lidl so ein paar nackte Wurzel-Dinger gekauft, und nicht ein einziges davon ist rausgekommen. Auch dieses Jahr nicht, bei einigen weiss ich nämlich die Pflanzstelle noch.

...aber dass da eine Hosta dabei war, das weiss ich echt nicht mehr :nix:
*freu* Ich glaub, ich werd alt :umfall:


Regina, hab ich eigentlich schon erzählt, dass man mich beim Sigmaringen-Treffen bei Caro für dich gehalten hat :crazy:????? Wir sähen uns so ähnlich :nix:
 
Oben