Heißklebepistole

Es ist dringend, daher hier:

Könnt ihr eine Heißklebepistole empfehlen? Ich habe grade angefangen die Schultüte zu basteln und prompt ist mir meine kaputt gegangen. War auch nur so eine aus dem Billigmarkt, da ich eigentlich nie bastel und nie eine brauche. Aber jetzt muss ganz schnell eine neue her sonst wird das nix mehr und ich muss die Zeit ja ausnutzen wo Ole bei der Oma ist, da die Schultüten hier erst gesehen werden am ersten Schultag.

Muss also heute noch bestellen ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Heißklebepistole

Empfehlen kann ich leider keine, wir haben eine aus dem Baumarkt und eine aus dem Aldi. Ich hoffe, du wirst noch schnell fündig!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heißklebepistole

soll ich Dir meine über´s WE ausleihen

ich muß arbeiten und bin dementsprechend in Deiner Nähe
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Heißklebepistole

Ich habe eine ganz günstige aus dem Baumarkt ! Die reicht für die wenigen male, wo ich damit kleben muss !

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Heißklebepistole

Wir haben eine von UHU, da gibt's auch bunten Leim dazu, damit kann man ganz hübsches machen. Die funktioniert gut und die Leimstangen bekomme ich an vielen Orten.

LG, Jacqueline
 
AW: Heißklebepistole

Ich bin zu doof dazu. Irgendwie kommt kein Kleber raus wenn ich vorne drücke, immer nur so ein ganz winziges Stück und dann muss man wieder ewig warten. Mach ich was falsch? Nur was?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Heißklebepistole

ist sei heiss genug und hast Du sie an eine Steckdose angeschlossen :weghier:

was ist das denn für eine?
 
AW: Heißklebepistole

Du wieder :)

ich habe sie aus dem bastelgeschäft, da hab ich auch schon angerufen aber sie wussten keinen rat. ich habe mich genau an die anleitung gehalten.

klebestift rein, 5 minuten gewartet bis kleber flüssig, aber irgendwie kommt immer nur wenig raus, egal wie oft und fest ich diesen hebel drücke. das ist echt totaler mist. ich ahbe jetzt stundenlang so gearbeitet, was ein gefuddel. und wenn ich sie auf dem ständer abstelle, kommt laaaaaaaaangsam was rausgelaufen. mittlerweile schon einiges so dass ich den zweiten klebestift reingemacht habe, aber der geht gar nicht vorwärts .....
 
Oben