Heißklebepistole

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Es ist dringend, daher hier:

Könnt ihr eine Heißklebepistole empfehlen? Ich habe grade angefangen die Schultüte zu basteln und prompt ist mir meine kaputt gegangen. War auch nur so eine aus dem Billigmarkt, da ich eigentlich nie bastel und nie eine brauche. Aber jetzt muss ganz schnell eine neue her sonst wird das nix mehr und ich muss die Zeit ja ausnutzen wo Ole bei der Oma ist, da die Schultüten hier erst gesehen werden am ersten Schultag.

Muss also heute noch bestellen ....
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.962
570
113
RLP-Fürthen
AW: Heißklebepistole

Empfehlen kann ich leider keine, wir haben eine aus dem Baumarkt und eine aus dem Aldi. Ich hoffe, du wirst noch schnell fündig!
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: Heißklebepistole

Ich habe eine ganz günstige aus dem Baumarkt ! Die reicht für die wenigen male, wo ich damit kleben muss !

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.577
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Heißklebepistole

Wir haben eine von UHU, da gibt's auch bunten Leim dazu, damit kann man ganz hübsches machen. Die funktioniert gut und die Leimstangen bekomme ich an vielen Orten.

LG, Jacqueline
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Heißklebepistole

Ich bin zu doof dazu. Irgendwie kommt kein Kleber raus wenn ich vorne drücke, immer nur so ein ganz winziges Stück und dann muss man wieder ewig warten. Mach ich was falsch? Nur was?
 
11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Heißklebepistole

Du wieder :)

ich habe sie aus dem bastelgeschäft, da hab ich auch schon angerufen aber sie wussten keinen rat. ich habe mich genau an die anleitung gehalten.

klebestift rein, 5 minuten gewartet bis kleber flüssig, aber irgendwie kommt immer nur wenig raus, egal wie oft und fest ich diesen hebel drücke. das ist echt totaler mist. ich ahbe jetzt stundenlang so gearbeitet, was ein gefuddel. und wenn ich sie auf dem ständer abstelle, kommt laaaaaaaaangsam was rausgelaufen. mittlerweile schon einiges so dass ich den zweiten klebestift reingemacht habe, aber der geht gar nicht vorwärts .....