Heißhungerattaken ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 9. Dezember 2008.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    Hat/hatte das jemand von euch ?
    Also ich meine jetzt so richtig eklige Dinge, wie Schokolade mit Rollmops oder sowas...
    Oder dass ihr etwas sofort und auf der Stelle essen wollt/et und euch nichts davon abhalten kann ?
    Ging meiner Mutter zB öfters so...
    Das beste war wohl das Glas Pflaumen, das sie nach dem einkaufen mitten auf der Straße gefuttert hat...alleine die Sauerei, die Pflaumen mit den Fingern aus dem Glas zu angeln :hahaha:

    Also ich bin (bis jetzt) zum Glück verschont geblieben... :bravo:

    Mir ist nur aufgefallen, dass ich ständig was kauen muss (vorzugsweise die sauren Mambas) und dass ich vermehrt lust auf Cola habe, obwohl ich die sonst nur sehr selten getrunken habe...zu Hause sogar nie...jetzt hab ich immer ein Fläschchen im Kühlschrank :ochne:
    (ja, ich weiss, dass das nicht gut ist...)

    Bin auf eure Erfahrungen (und vor allem auf die ekligen Beispiele) gespannt...

    lg Simone
     
  2. AW: Heißhungerattaken ???

    Hallo..

    Als ich schwanger war, mußte ich immer Schlangengurken mit Kartoffelchips füllen und dann essen. Wenn ich jetzt daran zurück denke, ist das schon ganz schön unlecker...:ochne:
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.640
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: Heißhungerattaken ???

    das sind die beispiele, auf die ich warte :hahaha::bravo::hahaha:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heißhungerattaken ???

    *feix* na Du erst Du wunderst Dich über etwas andere Gelüste als sonst - Du bist doch schwanger :-D

    Nee auf so richtig ekliges Zeug hab ich zur Zeit auch keinen Appetit und auf Saure Gurken und Rollmops schon gar nicht. ;) Lebkuchen gehen zur Zeit ganz gut :nix: und Mamas selbstgebackene Plätzchen. :)
    Die Phasen "ich brauch Eis" oder die Pringles-Phase ist bei mir diesmal schon ziemlich zeitig gewesen. Jetzt scheint alles normal :cool:
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heißhungerattaken ???

    Ich brauchte pro Tag ein ganzes Netz Mandarinen.
    Und einmal habe ich mich fast eine Woche lang nur von Zwetschgenkuchen ernährt.
    Und ich trank Literweise Tee.

    Grüsse
     
  6. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Heißhungerattaken ???

    Ohhhh ich hatte da welche, und frag nicht wie!!!:umfall: Man siehts noch an meinen Hüften

    Bei Enya hab ich ohne Ende Erdbeeren gefuttert, sie müsste eigentlich ein grünes Sträusschen auf dem Kopf haben und gelbe Punkte! Bei Maja warens Oliven mit Zartbitterschoki! Einmal musste mein Mann gaaaanz spät am Abend noch zur Dönerbude fahren, damit ich ein Döner bekomme, was ich dann nicht mal halb gegessen hab.
    Als ich mit Anna-Lena schwanger war hab ich in Vanillejoghurt im gaaaanz viel Nutella reingerührt, das war da der Renner. Und in der letzten SS, also bei Lilly mußte alles "Hawai" sein, Toast Hawai, Pizza Hawai, einfach nur Ananas mit Käse....:heilisch:

    Grüße Tanja
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Heißhungerattaken ???

    Ich selber hatte es nicht aber meine Männe hat sowas, z.B. er hatte sich mal ein Brot mit Leberwurst und Maggie drauf, dann noch 4 Scheiben von einem Ziegenkäse/Camembert drauf und da drauf dann noch Senf :wuerg: Und der ist nicht Schwanger. Mario ist aber genauso :umfall:
    Meine Mutter hatte als sie mit mir Schwanger war massenhaft Rittersport Nougat gegessen und deswegen sage ich immer, das ich kein Blut sondern Nougat habe :hahaha:
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heißhungerattaken ???

    :hahaha: der ist auch nicht schlecht

    :umfall:
    Wenigstens noch Oliven mit Knofi gefüllt oder ganz "normale"? :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...