Heiße Temperaturen killen Appetit?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Heiße Temperaturen killen Appetit?

Hi Ute!

das hab ich alles schon gelesen, ich meinte jetzt eigentlich fürs selbermachen weil du das oben vorschlägst (ausser irgendwas mit Frischkäse/Quark und ähnlichem da hab ich selbst Ideen aber das soll man ja auch mit nem Jahr noch etwas eingrenzen). Solang ihm sein Butterbrot noch schmeckt werd ich es eh weitestgehend dabei belassen aber so langsam möchte er alles was wir essen, und zwar dann auch genau das, unbedingt probieren und soo lang isses ja nicht mehr hin bis er ein Jahr ist. *schluck*. Zudem würden unsd Alternativen zu Wurst/Käse auch mal nicht schaden (süß aufs BRot ist nicht so unser Ding)


@Petra: Sorry fürs OT. Also ich persönlich würd mir sofern er nicht arg dünn ist da jetzt nicht die großen Sorgen machen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Heiße Temperaturen killen Appetit?

ähm -
Bewegung ist bestimmt nicht das problem - er läuft seit er 9 Monate und 2 Wochen alt ist (außer wenn er schläft) und da wir 28 Grad in der Wohnung haben, gehe ich NUR mit ihm raus.

Das weiß ich ja nicht :) gibt viele Menschen die nicht raus gehen weil sie Angst haben das es dem Kind draußen zu heiß ist. War ja nur eine Idee.

GLG
Su
 
Oben