Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Echt toll der Antrag!
Das kann ich mir vorstellen das das dein schönstes Geschenk war.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit.
 
S

Sheyla

AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Alma
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Auch von mir alles Gute und eine schöne Hochzeit.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Man jetzt muß ich wieder :heul:
Wie süüß :herz:

Alles gute Wünsche ich euch.
Wann wirds den so weit sein ?

LG Katja
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Hallo

Das ist wirklich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. Da stehen mir die Tränen in den Augen. Das ist so romantisch *schmelz*

Alles alles Liebe nachträglich noch zum Geburtstag.

Liebe Grüße

Sandra
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Danke ihr Lieben,

ich bin mir zwar sicher vorhin schon mal geantwortet zu haben, aber irgendwie ist der Beitrag weg.
Also, ich weiß noch nicht wann wir heiraten werden, wir hatten noch keine ruhige Minute um uns über einen Termin zu unterhalten, aber ich hätte schon gern das Rico den Tag auswählt......ich hatte ja schon 2x Pech damit. Und wenn ich es wirklich nochmal wagen, dann gebe ich diesmal alles aus der Hand.......ein wenig Abergläubisch bin ich dann doch, und diese Familie will ich nicht aufs Spiel setzen.
 
F

frooky

AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

:heul: wie schööööön und wann ist es soweit???
 
Oben