Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Reni

die heisse Ohren macht
Das schönste Geschenk ist etwas kleines, silbernes, rundes, satiniert mit einem polierten Strich der sich wie ein Auf-und ab durch dieses kleine silberne runde Ding zieht, welches mir mein herzallerliebster Schatz auf Knien geschenkt hat mit dem Spruch

"Wir sind jetzt genau seit 3 Jahren,1Monat und 5 Tagen ein Paar, haben traurige, wütende, schmerzhafte aber vor allem wunderschöne Zeiten gehabt. Ich liebe dich noch mehr als am ersten Tag und möchte dich an keinem mehr missen. Und damit du endlich begreifst und glaubst das du die Einzige für mich in meinem Leben bist frage ich dich, möchtest du meine Frau werden?"

Mit Tränen in den Augen und am ganzen Körper zitternd, habe ich JA gesagt..............................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Ohhh, wie schön!
Total rührend!

Herzlichen Glückwunsch!

Du hattest wirklich einen schönen Heiratsantrag! :paar:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Das hat er aber wirklich schön gesagt. Wär hätte da schon nein sagen können!? Viel Glück wünsche ich euch!!!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Hab das grad gelesen, bekam richtig Gänsehaut dabei!
Wie romantisch:knutsch:
Wann wollt Ihr denn dann?
LG petra91:winke:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Das ist ja süß!!!:herz:
Ich hab auch gleich ne Gänsehaut bekommen.
Alles Liebe wünsche ich Euch!:bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Wow ein toller Antrag! :herz:
Na dann eine schöne Hochzeit!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Heiratsantrag als Geburtstagsgeschenk gestern

Ooooh wie schöööön!

Und wann ist es soweit?

LG
Rebecca
 
Oben