rabe socke
Familienmitglied
AW: Heimweh*son bißchen*
lass dich mal ganz ganz arg knuddeln, du.
:troest:
vielleicht ist es schon ein bißchen ein trost für dich, daß es andren auch so geht wie dir.
ich leb zwar schon seit fast 10 jahren 200km weg von zuhause, aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl, hier nie richtig fuß gefasst zu haben.
es ist schön hier, die landschaft, die leute sind nett, aber es ist was andres.
keine familie (außer die selbst gegründete) und keine freundinnen, mit denen man aufgewachsen ist und die einfach alles von dir wissen und kenne.
ich denke trotzdem, die zeit machts !!!
man findet neue freunde, auch wenn´s im alter (humpf) immer schwieriger wird.
man findet neues und auch schönes.
das ist das, woran ich mich festhalte, wenn ich mal wieder ein richtig fieses tief habe (sie werden zum glück immer seltener !!!)
kopf hoch !!!
du schaffst das !!!!
ganz viele knuddels

lass dich mal ganz ganz arg knuddeln, du.
:troest:
vielleicht ist es schon ein bißchen ein trost für dich, daß es andren auch so geht wie dir.
ich leb zwar schon seit fast 10 jahren 200km weg von zuhause, aber irgendwie hab ich immer noch das gefühl, hier nie richtig fuß gefasst zu haben.
es ist schön hier, die landschaft, die leute sind nett, aber es ist was andres.
keine familie (außer die selbst gegründete) und keine freundinnen, mit denen man aufgewachsen ist und die einfach alles von dir wissen und kenne.
ich denke trotzdem, die zeit machts !!!
man findet neue freunde, auch wenn´s im alter (humpf) immer schwieriger wird.
man findet neues und auch schönes.
das ist das, woran ich mich festhalte, wenn ich mal wieder ein richtig fieses tief habe (sie werden zum glück immer seltener !!!)
kopf hoch !!!
du schaffst das !!!!
ganz viele knuddels