Heimlich, still und leise...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Heimlich, still und leise...

:verdutz: Da verquatscht man sich mal kurz beim abholen der Kurzen und ist erst 30 Minuten nach der Großen zu Hause und was hat sie gemacht? Sich einen Apfel genommen und gegessen, sich umgezogen und ihre Hausaufgaben schon erledigt :umfall:. Wenigstens lagen der Ranzen und ihre Jacke wie gewohnt hingepfeffert im Flur und ihre Jeans im Zimmer hingeschmissen, sonst hätte ich mir Sorgen gemacht :hahaha: .

Ganz alleine läuft sie jetzt auch nicht mehr, die Mädels ums Eck haben sie ins Schlepptau genommen :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heimlich, still und leise...

Boh... ja mit der Schule wachsen sie tatsächlich ein ganzes Stück, im übertragenen Sinne.

Schön, dass sie nicht mehr allein laufen muss.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heimlich, still und leise...

Jahaaaaaaaaa :heul: Wobei Jana ja auch als 2-jährige schon so vernünftig war, das ich sie alleine auf dem Balkon spielen lassen konnte und mit knapp 3 Jahren das erste Mal die paar Meter um die Ecke zum Bäcker laufen lassen konnte.

Lena baut sich auf dem Balkon einen Stuhl auf den anderen, um sich über die Brüstung zu hängen und wenn ich sie in einem Jahr alleine zum Bäcker laufen lassen würde, würde sie weiterlatschen zum Kiosk, garantiert :umfall: .

:bussi:
Karin

genau so ist es bei meinen Mädels - ich find toll, wie verschieden die kids eben alle sind :)
 
Oben