Heiligenhafen-Ostsee

Drea

Zuckerbäckerin
Da fahre ich über Vatertag 5 Tage hin zum ausspannen.War schonmal jemand dort, oder wohnt in der Gegend und kann mir sagen was man da unternehmen kann, was sehenswert ist? Lieben Dank!
 

ina

Gehört zum Inventar
Die Seebrücke ist toll und die Steilküste. Die Ostsee Erlebniswelt mit schönen Aquarien, ein Besuch von Fehmarn, vielleicht mit einer Fährfahrt nach Dänemark.ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erholung.

Lg Ina
 

Monsy

Agent Amour
Heiligenhafen - ach herrlich. Da war ich vor Jahren. Ich finde es da oben immer so schön. Vorschläge sind ja schon da.
Ich habe da herrliche Erinnerungen und hoffe du hast einen wunderschönen Aufenthalt.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Fehmarn kann ich dir auch ans Herz legen.
Ist super schön dort.
Auch Burg ist ein schönes Städtchen,
Viel Spaß:bravo:
 
Oben