Heiligenhafen-Ostsee

Drea

Drea

Familienmitglied
19. November 2016
933
191
43
55
Ba Wü
www.tagesmama-andrea.de
#1
Da fahre ich über Vatertag 5 Tage hin zum ausspannen.War schonmal jemand dort, oder wohnt in der Gegend und kann mir sagen was man da unternehmen kann, was sehenswert ist? Lieben Dank!
 
ina

ina

Gehört zum Inventar
21. Februar 2003
2.367
429
83
41
Norge
#2
Die Seebrücke ist toll und die Steilküste. Die Ostsee Erlebniswelt mit schönen Aquarien, ein Besuch von Fehmarn, vielleicht mit einer Fährfahrt nach Dänemark.ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erholung.

Lg Ina
 
Gefällt mir: Drea
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
3.154
352
83
43
Mittelfranken
#4
Heiligenhafen - ach herrlich. Da war ich vor Jahren. Ich finde es da oben immer so schön. Vorschläge sind ja schon da.
Ich habe da herrliche Erinnerungen und hoffe du hast einen wunderschönen Aufenthalt.
 
Gefällt mir: Drea
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.183
224
63
45
Velbert
#5
Fehmarn kann ich dir auch ans Herz legen.
Ist super schön dort.
Auch Burg ist ein schönes Städtchen,
Viel Spaß:bravo:
 
Gefällt mir: Drea