AW: Heilige Erstkommunion von Ole
Oh wie lieb. Dankeschön
Es war ein toller Tag. Morgens etwas stressig aber als wir alle fertig waren und in der Kirche saßen war alles nur noch ganz entspannt. Es war ein toller Gottesdienst und ich bin wirklich auf die Fotos der Fotografin gespannt. Nach der Kirche hat meine Freundin noch Familienfotos von uns in der Kirche gemacht und dann sind wir alle zu meiner Oma gefahren.
Es war eine kleine Feier ... nur wir 4, meine Oma, meine Mutter, Ralf (das fand meine Mutter so blöd, dass sie nach dem Essen verschwunden ist und nicht mehr gesehen wurde, aber warum soll ich ihn nicht einladen, er ist der Opa und der Patenonkel von Ole), meine Freundin, noch eine Freundin mit zwei Kindern wovon eins Oles Freund ist und Oles allerbester Freund.
Es war laut

aber toll .... die Kinder hatten sooo viel Spass. Es war herrlicher Sonnenschein und 12 Grad und sie waren eigentlich nur zum Essen da, ansonsten haben sie den Ort unsicher gemacht, während meine zwei Freundinnen und ich erstmal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht haben und Sonne getankt haben.
Um halb neun waren wir wieder zu Hause und wir wären noch viel länger geblieben, aber Sven musste heut morgen leider um halb drei wieder aufstehen
Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, weil wir Oma mit dem ganzen Chaos allein gelassen haben. Ich habe ihr gesagt, sie soll es stehen lassen bis die Kinder und ich heute nachmittag wieder kommen (ich muss erst arbeiten heut vormittag und Jan hat Schule und Ole muss ja noch zum Dankgottesdienst), aber wie ich sie kenne hat sie gestern abend noch alles aufgeräumt :ochne:
Ole lag dann aber auch völlig platt aber glücklich im Bett und hat sich für den schönen Tag bedankt

Das war der ganze Stress dann doch wert
Heut vormittag müssen Sven und ich leider arbeiten, Jan hat Schule .... also muss Ole allein zum Dankgottesdienst. Schade, aber nicht zu ändern. Später fahren wir wieder zu Oma mit Zug/Bus und Ralf fährt uns abends heim, weil meine Mutter das nicht für nötig hält.
