Heilige Erstkommunion von Ole

ela

Süße
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Ich wünsche allen Kommunionkinder ein wundervolles Fest und Gottes Segen, möge der Tag Euch lange lange in Erinnerung bleiben.

Und hoffentlich überall die Sonne scheinen...

:blumen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Wir sind nächste Woche dran. Giuliana freut sich schon total, heute Mittag haben wir nochmal alles angezogen zum ersten Mal dann komplett mit Gewand drüber. Am Mittwoch ist dann noch die Probe und dann kann das Fest kommen. Eigentlich fast schade, dass es dann schon vorbei ist. Es hat richtig Spaß gemacht, alles mit ihr vorzubereiten. Sie ist mit vollem Eifer dabei und will auch wirklich bei jeder Kleinigkeit mitreden :)

LG Caro
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Was für ein toller Sonnentag!!! :blume:

Ole wünsche ich zur Kommunion Gottes Segen und eine glückliche Zukunft :herz:

Gott gebe Dir
Für jeden Sturm einen Regenbogen
Für jede Träne ein Lachen
Für jede Sorge eine Aussicht
Und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit
Für jedes Problem, das das Leben schickt
einen Freund es zu teilen
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet

... allen anderen Kommunionkinder natürlich auch :herzchen:

Wir sind erst wieder in 2 Jahren dran :zwinker:
 
AW: Heilige Erstkommunion von Ole

Oh wie lieb. Dankeschön :bussi:

Es war ein toller Tag. Morgens etwas stressig aber als wir alle fertig waren und in der Kirche saßen war alles nur noch ganz entspannt. Es war ein toller Gottesdienst und ich bin wirklich auf die Fotos der Fotografin gespannt. Nach der Kirche hat meine Freundin noch Familienfotos von uns in der Kirche gemacht und dann sind wir alle zu meiner Oma gefahren.
Es war eine kleine Feier ... nur wir 4, meine Oma, meine Mutter, Ralf (das fand meine Mutter so blöd, dass sie nach dem Essen verschwunden ist und nicht mehr gesehen wurde, aber warum soll ich ihn nicht einladen, er ist der Opa und der Patenonkel von Ole), meine Freundin, noch eine Freundin mit zwei Kindern wovon eins Oles Freund ist und Oles allerbester Freund.

Es war laut :umfall: aber toll .... die Kinder hatten sooo viel Spass. Es war herrlicher Sonnenschein und 12 Grad und sie waren eigentlich nur zum Essen da, ansonsten haben sie den Ort unsicher gemacht, während meine zwei Freundinnen und ich erstmal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht haben und Sonne getankt haben.

Um halb neun waren wir wieder zu Hause und wir wären noch viel länger geblieben, aber Sven musste heut morgen leider um halb drei wieder aufstehen :umfall:

Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, weil wir Oma mit dem ganzen Chaos allein gelassen haben. Ich habe ihr gesagt, sie soll es stehen lassen bis die Kinder und ich heute nachmittag wieder kommen (ich muss erst arbeiten heut vormittag und Jan hat Schule und Ole muss ja noch zum Dankgottesdienst), aber wie ich sie kenne hat sie gestern abend noch alles aufgeräumt :ochne:

Ole lag dann aber auch völlig platt aber glücklich im Bett und hat sich für den schönen Tag bedankt :herz: Das war der ganze Stress dann doch wert :jaja:

Heut vormittag müssen Sven und ich leider arbeiten, Jan hat Schule .... also muss Ole allein zum Dankgottesdienst. Schade, aber nicht zu ändern. Später fahren wir wieder zu Oma mit Zug/Bus und Ralf fährt uns abends heim, weil meine Mutter das nicht für nötig hält. :bruddel:
 
Oben