Heilepuster für uns?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heilepuster für uns?

:winke:

Komme vom Doc, habe wieder AB :heul:
Ich hab so Schmerzen, das glaubt man nicht. Spülen und inhalieren bringt irgendwie gar nichts :ochne: und das, wo ich mich so bemüht habe, da löst sich rein gar nichts.

Jennifer ist wieder fit, Fieber ist weg seit gestern Abend.

Emilia gehts auch nicht schlecht, bei ihr muss ich einfach aufpassen, dass die Nase gut befeuchtet bleibt.

Na denn...

Vivi, PN kommt, gell?

Grüssle Sabrina
 

little

Familienmitglied
AW: Heilepuster für uns?

:winke:

Komme vom Doc, habe wieder AB :heul:
Ich hab so Schmerzen, das glaubt man nicht. Spülen und inhalieren bringt irgendwie gar nichts :ochne: und das, wo ich mich so bemüht habe, da löst sich rein gar nichts.

Jennifer ist wieder fit, Fieber ist weg seit gestern Abend.

Emilia gehts auch nicht schlecht, bei ihr muss ich einfach aufpassen, dass die Nase gut befeuchtet bleibt.

Na denn...

Vivi, PN kommt, gell?

Grüssle Sabrina


:winke:

Ich habe mal den Tip bekommen, bei Nebenhöhlenentzündung ein Nasenspray mit Cortison zu verwenden.
Das hat Wunder gewirkt, der Druck war schnell Vergangenheit.

Das Spray verschreiben der Hausarzt oder der HNO, zur Not tut es auch ein Rezeptfreies Heuschnupfenspray aus der Apotheke.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Heilepuster für uns?

Och man, gute Besserung. Die Schmerzen kenn ich nur zu gut, da will man am liebsten Amok laufen, so weh tut das.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für uns?

Brini, auch von mir :besserung . Ich drück Dir die Daumen, dass das AB flott anschlägt und Du endlich diese Schmerzen los wirst :troest:.
 
Oben