Heilepuster für uns?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Heilepuster für uns?

(((((Brini))))) .......ich pust mal lieber nicht so viel nicht das du noch was vonuns bekommst :sagnix:

ABER ich wünsche euch allen schnelle gute Besserung...

Und ja ich denke ihr habt euer Soll erreicht also wirds nun hoffentl. bald besser.


Das mit dem impfen kenne ich, bei uns in der Praxis hies es auch man kann impfen so lange es klarer Schnupfen ist.
Ich bin da aber auch eher vorsichtig da ich meine Kinder ja kenn und es dann so Enden würde wie bei euch.:(

:troest: :bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heilepuster für uns?

Brini, Gruß an deine Nasennebenhöhlen. Meine machen auch ohne Schnupfen ab und an Probleme: in Stresssituationen. Die Osteopathin nennt das "Der Körper hat die Nase voll".

Ich wünsch dir ein wenig Ruhe, schnelle gute Besserung für alle und dass ihr anschließend gesund bleibt.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Heilepuster für uns?

Brini, auch von mir gute Besserung.
Eine Nasennebenhöhlenentzündung muss nicht mit Fließschnupfen einher gehen. Die Nebenhöhle sitzt dann zu mit Rotz und es kommt nicht raus, drückt und tut weh.
Hast du eine Nasendusche? 3 Mal am Tag machen mit Salz (hab immer das von Emser hier), Rotlicht ist sicher auch gut. Zur Not auch noch inhalieren mit Salzwasser, Hauptsache der Rotz verflüssigt sich bald und kann abfließen.


Ich seh zu dass ich spüle, hab ich ja erst noch im Dezember gemacht und fand es hilfreich.


Schlafen klingt aber schon mal gut, dann schläft sie sich gesund und solange Emilia Luft beim trinken kriegt, geht es ja. Sonst zur Not mal Nasentropfen, wenn sie zu sehr schnorchelt, dann kann auch da was abfließen.

Bei ihr spüle ich mit Mumi, und selten mit Kochsalzlösung. Da hat nämlich die Hebamme gemeint, sei Mumi besser für die Maus. Aber ich spüle bzw. träufle ein oder zwei Tropfen, meistens kommt es dann schon raus.

Und nun ist aber auch gut mit Lazarett bei euch, gell? Schönen Gruß an die Viren, sucht euch nen neuen Wirt.

(((((Brini))))) .......ich pust mal lieber nicht so viel nicht das du noch was vonuns bekommst :sagnix:

ABER ich wünsche euch allen schnelle gute Besserung...

Und ja ich denke ihr habt euer Soll erreicht also wirds nun hoffentl. bald besser.


Das mit dem impfen kenne ich, bei uns in der Praxis hies es auch man kann impfen so lange es klarer Schnupfen ist.
Ich bin da aber auch eher vorsichtig da ich meine Kinder ja kenn und es dann so Enden würde wie bei euch.:(

:troest: :bussi:

Danke, ja von euch mag ich im moment nicht auch noch. Das hatten wir erst.. wie gehts euch denn mittlerweilen?

Brini, Gruß an deine Nasennebenhöhlen. Meine machen auch ohne Schnupfen ab und an Probleme: in Stresssituationen. Die Osteopathin nennt das "Der Körper hat die Nase voll".

Ich wünsch dir ein wenig Ruhe, schnelle gute Besserung für alle und dass ihr anschließend gesund bleibt.

Danke Andrea, so ungefähr hät ich es mir denken können *grmpf*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heilepuster für uns?

Brini, schonender konnt ich es nicht ausdrücken. (((Brini))) Ich steck ja auch grad wieder mittendrin, aber es ist aushaltbar. Ich hab halt keine kranken Kinder drumrum, zur zickige ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Heilepuster für uns?

Auch von mir gute Besserung an euch alle!
Wenns kommt, dann ja immer gleich richtig. Für die beiden Mädels ist es sicher das beste, wenn sie es einfach so gut wie möglich ausschlafen. Und wenn es bei Jenny eine Impfreaktion ist dann sollte es auch nicht allzu lange anhalten und in ein oder zwei Tagen überstanden sein. War vielleicht wirklich etwas viel, dass sie schon angeschlagen war.

Für deine Nebenhöhlen kann ich auch nur inhalieren empfehlen. Was bei mir immer Wunder wirkt ist Minz- oder Mentholöl im Wasser. Brennt zwar ziemlich eklig beim tief einatmen, aber es macht die Nebenhöhlen sowas von frei! Danach rotze ich mir immer so zehn Minuten die Seele aus dem Leib und mach ein bis zwei Packen Tempo dabei nieder, aber danach hab ich auch ne ganze Weile Ruhe weil der ganze Dreck raus ist.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Heilepuster für uns?

Huhu, schicke euch auch ganz viele Heilepuster *puuuuuusssstttttttt*

mich hat es ja auch seit gestern erwischt, ich hoffe es geht an der kleinen vorbei.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Heilepuster für uns?

ohje Brini :troest:

ich wünsch euch allen gute Besserung und drücke die Daumen, dass ihr es bald hinter euch habt :bussi:
 
Oben