Heile angekommen...

Claudia

glücklich :-)
....sind wir bei den Ir(r)en und fühlen uns - wie immer - sauwohl, wenn auch müde und total platt. *gähn* Sogar die Sonne hat ein Einsehen und zeigt sich *freu* "Oh , ist DAS heiß" musste ich eben hören... :rolleyes:- es ist nur halb so heiß wie bei uns vor zwei Wochen :-D Und prima verwöhnt wurden wir schon. Kurz: Einfach nur geil und das hab ich die nächsten 11 Tage noch :muh: - da kann sie jetzt sagen, was sie will, ich fühl mich wohl *jawoll*

:winke:
Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heile angekommen...

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit bei den Ir(r)en - und drück se mir alle mal ganz feste!!!!

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heile angekommen...

Eine schöne Urlaubszeit euch allen und ganz herzliche Grüsse an Corinna :winke:

J.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heile angekommen...

Viel Spaß. Ich geh jetzt meine Pipitränen abwischen und die Jüngste im Bett verstecken.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heile angekommen...

Danke schöööön! Und wisst ihr was? Der Himmel ist grad so richtig sonnig :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heile angekommen...

Oh wie schön, drück Corinna mal von mir (wenn ich darf) ... ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit
 
Oben