Heile angekommen...

Corinna

Forenomi
AW: Heile angekommen...

da kann sie jetzt sagen, was sie will, ich fühl mich wohl *jawoll*

Mist, mist, mist.... Da hab ich wohl was falsch gemacht! :sagnix:


Die Grüße und Drücker sind angekommen, vielen Dank! :-D
Die Sonne scheint immer noch (wenn Engel reisen... :zwinker: ) und die Kinder werden gerade in die Betten überredet....

Alles in allem ein aufregender erster Tag, an dem ich -glaube ich- nicht ein einziges Foto geschossen habe! 8O


:winke: von einer die gespannt ist, ob die Claudia neben ihren Jungs mit einpennt oder nicht... :) :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heile angekommen...

Und nein, ich bin nicht eingeschlafen, wenn dann nur gaaaanz kurz *schwör*

:winke:
Claudia, fühlt sich immer noch sauwohl
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Heile angekommen...

Schön, dass ihr gut angekommen seid.

Wärm mir doch schonmal das Bettchen vor. :hahaha:

Ich wünsche euch jedenfalls eine irre schöne Zeit und vieeeeeeeeeeeeel Spaß.

Liebe Grüße
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Heile angekommen...

Wat willst Du, mein Bettchen? Nicht wirklich - weisst Du wie kalt so ne Fussmatte ist? Über legs Dir noch mal......

:winke:
Claudia, die gar nicht soooooo viel meckert - nur ein bisschen :weghier:
 
Oben