heftiges PMS

Schäfchen

Copilotin
AW: heftiges PMS

Stephanie, nur mal als Einwurf: Ich hab grad meine Mirena als Grund fürs PMS in Verdacht ... du solltest das also genau mit deinem Doc besprechen, ob das das richtige sei. Ich hab die Pille nie vertragen, aber mir wurde gesagt, dass die Dosierung in der Mirena schwächer sei ... bei mir offenbar nicht schwach genug, aber ich arrangier mich jetzt irgendwie damit bis sie wegen weitergehender Familienplanung rausfliegt.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: heftiges PMS

Ich nehm jetzt die "Yasmin"; die kann man ruhig ein paar Monate durchnehmen - von daher hab ich jetzt auch nur noch alle paar Monate quasi "auf Wunsch" mein Migränchen.

Gerade durch die Pille habe ich mir die Migräne eingehandelt. Und die wird nicht mehr besser. Zum Eisprung hin habe ich immer Migräne und jeder Wetterwechsel haut mich um. Obwohl ich die Pille seid April nicht mehr nehme!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: heftiges PMS

Ich kenne den Freund PMS auch. Quälereien, wie Du sie beschreibst, allerdings nicht mit Brustschmerzen. Ich habs in Griff, durch einen Zufall: Viel Bewegung an der frischen Luft. Klingt banal, aber bei mir hat's funktioniert. Je mehr ich draussen laufe, schwitze, atme, desto mehr verschwinden die Symthome. Vielleicht ansonsten mal einen Homöopathen bemühen? :???:

Zaza
 
Oben