Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neuer ist einfach geil, egal, wo er ist![]()
![]()
Ja, das glaub ichGrumpf... Wenn du einmal ein Urschalker warst, dann tut es ein bißchen weh...Und erst recht, wenn du die "Eurofighter" miterlebt hast...
:-? Scheint echt was dran zu sein an dieser Sichtweise. Andererseits gehören dazu natürlich auch immer zwei... :-DUnd dann grad zu Bayern, die immer wieder "Erfolg kaufen"...
...ganz schlimm mit Klose unter van GaalIch finds einfach traurig,dass die eingekauft werden. Ich hab immer das Gefühl: hauptsache weg vom gegner, damit man ihnen nicht mehr gegenüberstehen muß, egal ob sie dann auf der bank sitzen oder Handtücher falten.
:-? Scheint echt was dran zu sein an dieser Sichtweise. Andererseits gehören dazu natürlich auch immer zwei... :-D
![]()
Ich finds einfach traurig,dass die eingekauft werden. Ich hab immer das Gefühl: hauptsache weg vom gegner, damit man ihnen nicht mehr gegenüberstehen muß, egal ob sie dann auf der bank sitzen oder Handtücher falten.