*heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Was habt ihr nur alle speziell gegen die Bayern?
Nein, ich frag wirklich nur aus Neugier.

Bei den EM und WM sind eh alle wieder zusammen :)

:winke:

...nichts wirksames. ;)
Nein ernsthaft, die Bayern sind -zumindest für mich- absolut unsympatisch.
Abgehoben, von sich überzeugt. Ich meine,okay, die bringen (vielleicht nicht in dieser Saison) Leistung,haben aber auch das nötige Kleingeld und irgendwie...ich weiß nicht... das habe ich bei keiner anderen Mannschaft.

Im Gegenteil...obwohls Revierfeinde sind... ich gönn es dieses Jahr den Dortmundern. *asche übers Schalkehaupt* :hahaha: (und ja,auch Klopp finde ich supersupersympatisch :jaja:)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

die Bayern sind -zumindest für mich- absolut unsympatisch.
:???: Das Gebaren des Clubs und seiner Leitung - das kann ich nachvollziehen. Aber alle Bayern? :???: Wobei ich mal davon ausgehe, daß Du nur die Fußballer meinst :-D
Die Spieler tun ihren Job, viele sind eingekauft, spielen in der Regel guten Fußball. Aber nun ja, ich habe mir ja hier auf mehr oder weniger harsche Weise die eine oder andere Meinung über die Bayern sagen lassen müssen :-D
...und wir bleiben trotzdem Fans :cool:
Aber daß der g***e Neuer eigentlich ein Schalke-Urgestein ist, läßt sich wirklich kaum abstreiten :nein:

:winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Ach, es spekuliert schon zu 70%.... Der Bayern...Hönes??? und der Beckenbauer haben "Anpielungen" falen lassen und der Manu hat wohl gesagt " er habe sich entschieden"...

Bei dem Tricktotzeigen der Bayern waren se so nett und sagten " nein, wir wollen die Schalker nicht in der Vorbereitung der CL stören...alles andere kommt danach"...

Auf der Facebook seite die "etwas privater" ist, steht irgendwo ... "schalke auch geld braucht"...

Der Samarita Neuer, geht nach Bayern, um die Schulden zu tilgen?! ( Ich weiss nich, und ein paar Fans sammeln schon ;-) )

Ich hoffe mal auf CL Erfolg, dann bleibt er vielleicht doch...

Hätt auch das Ausland verstanden, Menu, Inter schiess mich tot, aber BAYERN... ist ja (fast) so schlimm wie Lehmann damals....

Ich find Bayern gehört auch mal aus der BULI genommen, wie Ferrarie bei der Formel 1 ;-)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:???: Das Gebaren des Clubs und seiner Leitung - das kann ich nachvollziehen. Aber alle Bayern? :???: Wobei ich mal davon ausgehe, daß Du nur die Fußballer meinst :-D



nu sei mal nicht so ein Pfennigfuchser, Lichtlein ;-)

Klar gehts hier um Fußball und da hat der BEckenbauer nix mehr zu suchen ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Wieso soll ich ein Pfennigfuchser sein? :???: Und daß es um Fußball geht, hab ich schon verstanden. :cool:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

:???: Das Gebaren des Clubs und seiner Leitung - das kann ich nachvollziehen. Aber alle Bayern? :???: Wobei ich mal davon ausgehe, daß Du nur die Fußballer meinst :-D
Die Spieler tun ihren Job, viele sind eingekauft, spielen in der Regel guten Fußball. Aber nun ja, ich habe mir ja hier auf mehr oder weniger harsche Weise die eine oder andere Meinung über die Bayern sagen lassen müssen :-D
...und wir bleiben trotzdem Fans :cool:
Aber daß der g***e Neuer eigentlich ein Schalke-Urgestein ist, läßt sich wirklich kaum abstreiten :nein:

:winke:

Ich beziehe das hauptsächlich auf die Leitung,und das wird sicherlich an die Spieler weitergegeben. Van Ghaal ging gar nicht und ich freue mich (abgesehen davon,dass es für die Bayern jetzt sicher aufwärts geht),dass er weg ist. Der war mir absolut suspekt.
Die Spieler... Lahm, Gomez, Klose, alle top. Aber eben -sobald im Trikot- wie ausgewechselt und arrogant scheinend. Mhpf,wahrscheinlich weiß keiner was ich meine.:umfall:

Und zu Neuer... ich meine, würde ich mir das antun? Kohle hin oder her.
Fans,die mich nicht wollen ("Koan Neuer" -und ich hatte echt Mitleid,als er im Fanblock im Tor stand und ausgepfiffen wurde) und eben durch und durch ein Potti, der hier richtig ausgebuht wird,wenn er das Bayerntrikot anhat. Puuuh,schwierig.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern

Da hast Du allerdings recht - das hätte ich mir an Neuers Stelle auch gut überlegt :ochne:
Findest Du die Spieler arrogant, wenn sie im Trikot sind? ;-) Das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich find sie einfach nur g*** ;-)
Und van Gaal ging wirklich absolut überhaupt nicht, und nun wurde er ja auch endlich gegangen :bravo:
 
Oben