Janine83
nette arschige Rolle
AW: *heeeuuul* der Neuer geht nach Bayern
g*** ... bedeutet: gähn, guut,...?
Da ich denke,du meinst GEnIaL...was soll ich dazu sagen?
Was würde mein Liebster denken,wenn ich mir andere Männer im Trikot ansehe? :zeitung:
Ach, sch*** drauf,der liest hier nicht mit.
Der ein oder andere ist wirklich schnuckelig -aber dann ohne Trikot und somit (eventuell vorhandener) Antipathie.
Und ich dachte mir die ganze Saison schon, die sollten van Ghaal doch freundlich bitten zu gehen. :ochne: Andererseits tat es schon enoooorm gut, euch aus`m Pokal zu kicken.
Und zu Neuer, ich denke ihm geht es noch nicht mal ums Geld,er will was erreichen -deshalb hoffe ich jetzt noch auf CL und Pokal.
Und da Schalker/bayern sowieso eine besondere Liebe verbindet hätte Neuer auch in der Arena nen 04er-Schal verbrennen können. Effekt dürfte der selbe sein.
Da hast Du allerdings recht - das hätte ich mir an Neuers Stelle auch gut überlegt :ochne:
Findest Du die Spieler arrogant, wenn sie im Trikot sind? ;-) Das ist mir noch nie so aufgefallen. Ich find sie einfach nur g*** ;-)
Und van Gaal ging wirklich absolut überhaupt nicht, und nun wurde er ja auch endlich gegangen![]()
g*** ... bedeutet: gähn, guut,...?

Da ich denke,du meinst GEnIaL...was soll ich dazu sagen?
Was würde mein Liebster denken,wenn ich mir andere Männer im Trikot ansehe? :zeitung:
Ach, sch*** drauf,der liest hier nicht mit.

Der ein oder andere ist wirklich schnuckelig -aber dann ohne Trikot und somit (eventuell vorhandener) Antipathie.

Und ich dachte mir die ganze Saison schon, die sollten van Ghaal doch freundlich bitten zu gehen. :ochne: Andererseits tat es schon enoooorm gut, euch aus`m Pokal zu kicken.

Und zu Neuer, ich denke ihm geht es noch nicht mal ums Geld,er will was erreichen -deshalb hoffe ich jetzt noch auf CL und Pokal.
Und da Schalker/bayern sowieso eine besondere Liebe verbindet hätte Neuer auch in der Arena nen 04er-Schal verbrennen können. Effekt dürfte der selbe sein.