@hedwig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gretel

AW: @hedwig

ach weißt du, kim, wir können ja auch gern eine anonyme umfrage ;-) dazu machen, wessen ton hier wie bisher aufgefallen ist. so mal im direkten vergleich.
bemerkenswert finde ich ja deine wertung hinsichtlich meines tones schon. doch unterschiedliche maßstäbe, die du ansetzt?! :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @hedwig

mach das gretel, die umfrage. dann weiß ich wenigstens ob ich mir für dieses forum umsonst den arsch aufreiße oder meine freizeit in zukunft anders verbringe.
 
G

gretel

AW: @hedwig

kim, du darfst jetzt dann nach mir gern das letzte wort haben.

nur noch eins:

jetzt gerätst du grad auf die schiene, wo du herausforderst und wo dir jemand schreiben muss, dass du hier gute arbeit tust und dass du hier gebraucht wirst. und natürlich wird es die geben.
der witz ist aber, dass dir das ja keiner abspricht. auch ich nicht. (hast du das irgendwo gelesen? von mir o. jemand anderem???????) ich habe sowas nie gesehen. und selbst auch nie geschrieben. und meine es schon gar nicht.

deine schlüsse bleiben weiter die falschen. und du darfst, andere nicht. aber ist schon ok so.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @hedwig

Hedwig hat gesagt.:
mach das gretel, die umfrage. dann weiß ich wenigstens ob ich mir für dieses forum umsonst den arsch aufreiße oder meine freizeit in zukunft anders verbringe.

Gretel gehts bestimmt nich darum, ob du dir hier umsonst den Arsch aufreißt, sondern lediglich oftmals um deinen Ton den du hier anschlägst.

Aber mir scheint manchmal, dass du dir die Sätze anderer einfach so drehst, wie es dir passt.

Auch wenn ich mich jetzt heftig in die Nesseln gesetzt habe :schaufel: , mußte das raus.

LG Conny
 
M

MagicMoments

AW: @hedwig

Hedwig hat gesagt.:
mach das gretel, die umfrage. dann weiß ich wenigstens ob ich mir für dieses forum umsonst den arsch aufreiße oder meine freizeit in zukunft anders verbringe.

Mönsch Kim,

damit verprellst Du aber jetzt die, die Deine Hilfe (und Dich) schätzen. :bruddel:

Nicht so um Dich haun...

Und Gretel bitte auch nicht - SO kenne ich DICH auch nicht 8O *bingradverwundert*

Also ich dacht immer, ich explodier schnell und kann mich nicht zusammenreissen, aber Ihr beiden toppt das bestimmt :sagnix:

Lieben Gruß
Sandy
 
L

Lawxanaa

AW: @hedwig

Mich als Leser schockiert bisweilen, das das in meinen Augen recht sachliche Eingangsposting zu einer unsachlichen Sache gemacht wird, konstruktive Kritik ist nicht immer gewünscht und angebracht, scheint so.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @hedwig

ich wünsch euch ein schönes weihnachtfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

ich hab hier nix mehr verloren
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @hedwig

Hedwig hat gesagt.:
ich wünsch euch ein schönes weihnachtfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

ich hab hier nix mehr verloren

Hallo was soll das denn jetzt? Natürlich wirst du hier gebraucht und du hast sehr wohl hier was verloren und du wirst gebraucht.Und auch Gretel schreibt nur was sie denkt.Und auch Conny hat einen Satz geschrieben, den ich in einer Hinsicht mit ihr teile:nämlich um deinen Ton der manchmal nicht so toll ist.

Überleg mal, Rachel wollte lediglich ihren Kummer hier los werden und keinen Stein (oder sagen wir mal eher einen Fels) zum rollen bringen.

Ihr habt ihr alle gute Tipps und Ratschläge gegeben die sie vielleicht auch umsetzt, vielleicht auch nicht.Aber man muss ihr nicht vorwerfen, das sie Zoe keinen Saft geben möchte.Was ich in diesem Falle auch nicht tun würde.Rachel ist besorgt und das einzigste was sie vielleicht lernen sollte ist, sich gegenüber des Kias und es Krankenhauses durch zu setzten, da ich beide nicht kompetent halte.
Ich kann auch verstehen, das rachel angst vor einer Austrocknung hat.Und ich habe auch in dieser Beziehung angst um Zoe, da ich das im Sommer mit meinem 7 Jahre alten Sohn durch gemacht habe.Meinst du, das es schön war, wenn von einer Minute auf die andere dein Kind nicht mehr reagiert und ansprechbar ist?Wenn du alles versucht um Flüssigkeit ins Kind zu bekommen?
Das ist die Hölle sag ich dir!Und Rachel ist halt nur noch gestresst, sauer , traurig und verzweifelt.Und da sollte man nicht jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legen und noch zurück schießen.Manchmal ist zurück haltung das beste.

Lg,
Michaela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben