Mein Garten hecken

Kathi

Dino
AW: hecken

Doch. Aber man kann seinen Kindern durchaus beibringen a) nicht alles im Garten abzurupfen und b) nicht alles aus dem Garten in den Mund zustecken bzw. vorher zu fragen.
 
S

Schnäuzi

AW: hecken

sogar sehr schöne Beeren, dunkelrot. Aber sie sind eigentlich nicht so gut sichtbar wie richtige Kirschen. Wir hatten das große Glück, daß unsere Madame sich lieber an der Obstschale bedient hat als draußen
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: hecken

gibt es denn verschiedene Kirschlorbeer? Ich kenne nur welchen ohne Beeren und der wächst wie verrückt!:umfall:
 
S

Schnäuzi

AW: hecken

ich kenne nur die eine Sorte und die hat Beeren und wächst auch sehr gut und wenn die Beeren runterfallen hat man danach viele viele Ableger, die man aber leicht rauszupfen kann. Wir haben einen Busch und ein Bäumchen, beides soll nun raus
 
S

Schnäuzi

AW: hecken

Ja es gibt verschiedene Sorten, denn unser ist ohne Rotfärbung der Blätter. Wenn man sich das Bild von Dir anguckt kann man auf weitere Links klicken und dann kommt man zu weiteren Sorten
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: hecken

Ja es gibt verschiedene Sorten, denn unser ist ohne Rotfärbung der Blätter. Wenn man sich das Bild von Dir anguckt kann man auf weitere Links klicken und dann kommt man zu weiteren Sorten
Hab ich grade auch gesehen! Wir hatten im alten Garten auch Kirschlorbeer, aber der blühte nicht..... oder doch?! Hm.....
 
S

Schnäuzi

AW: hecken

bei mir hat es auch gedauert bis ich gemerkt habe, daß das Ding blüht
 
Oben