Hebi war da ... und Babybauch ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Na das ist ne hübsche Murmel! :jaja:


Und genieß es doch betüdelt zu werden ;-) ich glaub meiner würd da nicht so´n Aufriss machen ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Oh Babybäuche sind einfach nur schön!!Ich wünsche dir eine ganz schöne und leichte Geburt!!:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Ach wie schöön :herz:

Jetzt kann ich mich "zurücklehnen" und entspannt auf deine Geburt warten (Weißt wie ich mein?)
Und irgendwie hab ich so ein kribbliges gefühl - das du das jetzt noch vor dir hast. Auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist - ist es doch ein soo tolles Erlebnis. :herz:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Danke euch allen. :herz:

Und genieß es doch betüdelt zu werden ;-) ich glaub meiner würd da nicht so´n Aufriss machen ;-)

Sowas kann einen aber auch ganz schön auf den Keks gehen! Weil ich darf noch nicht mal einen Wäschekorb ins Obergeschoß tragen! :umfall: Ich bin doch nicht krank, sondern "nur" schwanger! :hahaha:
Meine Hebi sagte heut morgen schon, dass sie nochmal mit ihm reden muss um ihn runter zu holen! :hahaha: Und sie meinte, es haben immer die Frauen, die das nicht möchten so einen fürsorglichen Mann! :hahaha:

Ach wie schöön :herz:

Jetzt kann ich mich "zurücklehnen" und entspannt auf deine Geburt warten (Weißt wie ich mein?)

Jepp ich weiß wie du das meinst :bussi:

Und irgendwie hab ich so ein kribbliges gefühl - das du das jetzt noch vor dir hast. Auch wenn es mit Schmerzen verbunden ist - ist es doch ein soo tolles Erlebnis. :herz:

lg

Und ich freue mich auf dieses tolle Erlebnis!

Im Moment sind die Wehen wieder etwas weniger geworden, ich glaub ich muss mal wieder etwas mehr im Haushalt machen! :heilisch: Vielleicht hilft das ja!
 

Jona

mit Schild
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Schöööön und jap, da hat sich schon wer ganz schön auf den Weg ans Ziel gemacht *gg*
Ich wünsch dir alles, alles Gute!
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Danke euch allen. :herz:



Sowas kann einen aber auch ganz schön auf den Keks gehen! Weil ich darf noch nicht mal einen Wäschekorb ins Obergeschoß tragen! :umfall: Ich bin doch nicht krank, sondern "nur" schwanger! :hahaha:
Meine Hebi sagte heut morgen schon, dass sie nochmal mit ihm reden muss um ihn runter zu holen! :hahaha: Und sie meinte, es haben immer die Frauen, die das nicht möchten so einen fürsorglichen Mann! :hahaha:



Und ich freue mich auf dieses tolle Erlebnis!

Im Moment sind die Wehen wieder etwas weniger geworden, ich glaub ich muss mal wieder etwas mehr im Haushalt machen! :heilisch: Vielleicht hilft das ja!

Nimm dir was spezielles vor wo eine Geburt nicht dazwischen passen würde :heilisch:
Bei uns kamen ja am Montag noch die Möbel :umfall: Total "stress" also. Wär aber bei ner HG nich so toll - Möbel geliefert bekommen.

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Hebi war da ... und Babybauch ...

Ich drück dir die Daumen, das du den Krümel bald in den Armen halten darfst.
Ich bin heut auch im Babyfieber. Ich bin gerade dabei noch die Reste zu waschen und nochmal die Babysachen zu sortieren und dann....ja dann dürfte es losgehen ;-):winke:

Also ab in den Endspurt!!:winke:

LG
 
Oben