Hawaiischnitzel - wie würdet Ihr die machen?

Birkchen

Miss Tchibo
Tamino hat gesagt.:
Hallöchen,

das war superlecker. Eine richtig gute Idee von Dir. Was gibt es morgen bei Dir?

LG
Corinna

Nudeln und Brokkoli mit Mozzarella überbacken und Cordon Bleu (aus der Tiefkühltruhe :-D)

@Martina
Ich esse so gut wie kein Fleisch und dazu gehören auch Schnitzel ;-) Aaalso: Nur den Männern :)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Lecker! Ihr bringt mich auf Ideen... bei uns gab es heute Hawaiischnitzel :mrgreen:

Allerdings a la Aldi. Hatte noch die fertig panierten Wienerschnitzel, eine Scheibe gekochten Schinken drauf, Ananasstücke (hab die falsche Dose aufgemacht :oops: ) und obendrüber ne Scheibe Gouda. Sehr lecker :hamm:

LG
Sonja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Zum Hawaiischnitzel hast Du nun ja schon viele gute Antworten bekommen, aber was ich Dir schon lange mal sagen wollte:



Über den Wolken....
....muss die Freiheit wohl grenzenlos sein,
alle Ängste, alle Sorgen, sagt man,
blieben darunter verborgen und dann,
würde was uns gross und wichtig erscheint, plötzlich winzig und klein....





:weghier:

:p

;-)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben