Hawaii-Torte

Nadine

Nadine

Tortenträumerin
20. März 2004
4.472
3
38
39
AW: Hawaii-Torte

WOW, sieht der ober lecker aus *schleck*

Lg Nadine
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: Hawaii-Torte

Also bei uns gibt es die heute, die Quarkmase schmeckte gestern beim Abschlecken schon richtig lecker und ich bin echt gespannt auf das Gesamtwerk !

Habe aber nur 2 B. Sahne genommen, ist dann immer noch genug Masse.
 
A

AVE

Gehört zum Inventar
30. Januar 2006
3.444
0
36
AW: Hawaii-Torte

Die Torte ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen und mein ausgedrucktes Rezept musste ich auch gleich mitgeben :hahaha: !

Danke für das leckere, wirklich einfache Rezept :bravo:!
 
G

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Hawaii-Torte

Hallo!

Möchte die Torte auf So für das Sommerfest im Kiga machen. Ich kenn Gelatine nur als Blätter. meinste da reichen 6 Stück aus?

Grüsse
 
Bianca

Bianca

Gehört zum Inventar
21. September 2007
18.063
1
38
AW: Hawaii-Torte

:winke:

Die Pulvergelantine steht im Supermarkt direkt neben der Blattgelantine. :)

Von der Handhabung ist sie gleich. In Wasser 10 Minuten einweichen - dann erwärmen dass sie sich auflöst.

Wieviele Blätter Du brauchst kann ich Dir nicht sagen, da musst Du auf der Packung Gelantine lesen wieviele Blätter Du für wieviel Flüssigkeit brauchst.

...

Oder kaufst gleich Pulvergelantine. :mrgreen:
 
G

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Hawaii-Torte

Hallo!

Die Torte kam sehr gut an. Das Pulverzeugs gabs bei uns nicht. Habe dann einfach nur 2 Becher Sahne genommen und mit Sahnesteif geschlagen und ein Päckchen Blattgelatine genommen.

Liebe Grüsse