Hawaii-Torte

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hawaii-Torte

Nach den WW-P.unkten frag ich mal lieber nicht! :hahaha:

Nee, ich frag auch nicht. :)

Aber man hat damit auf jeden Fall seinen Calciumbedarf abgedeckt, is ja Quark drin. :heilisch:


:winke:

Die sieht ja klasse aus :bravo: und schmecken tut die bestimmt auch sehr lecker :mampf:.

Danke, die Torte kommt immer sehr gut an wenn ich sie mache.


Bei mir gibt's heut auch nochmal Torte :heilisch:


Ja, wir waren bis eben auf Kommunionsfeier, da gabs nicht nur Torte ... :nix:


Das ist ja ein Riesenteil!!!! Sieht lecker aus, und ist wohl nicht allzu schwer im kreieren, oder??

Nee, is eigentlich idiotensicher, man muss nicht ewig rumdekorieren oder Sahne verteilen oder so und sieht trotzdem hübsch aus.


Hi

Der Kuchen sieht so riesig aus :umfall: könnte ich das auch nur zur hälfte machen :???:


Keine Ahnung, musst Du ausprobieren.

Ich finde eigentlich, dass sie nur auf dem Bild so riesig aussieht. Ist eigentlich nicht höher als eine andere Torte. :???:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hawaii-Torte

Mal was ganz anderes, aber sieht echt lecker aus und schön frisch. Die werd ich bestimmt im Sommer jetzt mal machen!

Danke !!!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hawaii-Torte

Das liegt daran, dass immer wenn ich backen möchte (jetzt am WE z.B.) KEINER Kuchen oder Waffeln oder was weiß ich haben möchte.
Und dann lasse ich es, den schließlich mag ich es auch nicht wegwerfen und da ich ja so gut wie keinen Kuchen esse :nix:
 
Oben