Hawai-Torte

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hi,

sagt mal muß ich bei der Hawai-Torte in Biskuit-Boden nehmen? Kann ich da net auch in normalen Tortenboden backen?


Und dann suche ich noch das Rezept für diese Torte wo man eine Biskuit-Rolle in Scheiben schneidet und in ne Schüssel schichtet wo dann die Füllung rein kommt.
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Hawai-Torte

Hi,

sagt mal muß ich bei der Hawai-Torte in Biskuit-Boden nehmen? Kann ich da net auch in normalen Tortenboden backen?

Da kann ich Dir net helfen ;)
Und dann suche ich noch das Rezept für diese Torte wo man eine Biskuit-Rolle in Scheiben schneidet und in ne Schüssel schichtet wo dann die Füllung rein kommt.

Aber da :bravo: ich kenn sie als CHARLOTTE und in meinem Oetker Modetortenbuch is eine drin , die nennt sich MITROPAKKUCHEN ;)

Hab bloß keine Ahnung wie Du ans Rezept kommst ,ich frag Steffie die kann Dir da sicher weiterhelfen, die is Pc Technisch ein bisschen besser drauf als ich:umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hawai-Torte

:winke: Was bäckst Du denn für Tortenböden? Sind das nicht immer Biskuitböden? :???:

Also ich hab die Hawaii-Torte noch nicht mit nem anderen Boden gemacht, aber probieren geht über studieren ... Probiers doch einfach mal aus, schmeckt bestimmt auch. :jaja:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Hawai-Torte

Und dann suche ich noch das Rezept für diese Torte wo man eine Biskuit-Rolle in Scheiben schneidet und in ne Schüssel schichtet wo dann die Füllung rein kommt
geh doch mal zu google und such nach Charlotte im zusammenhang mit Schüssel oder kuchen, dann findest Du ganz viele Rezepte.
Gruss Britt
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hawai-Torte

Danke erstmal für den Name. Ich wußte ja nicht mal mehr das Torte Charlotte hieß.

@Bianca
So ein Biskuitboden macht ja schon mehr Arbeit. Deshalb hab ich gefragt ob auch ein normale Tortenboden geht. Der dann so ist wie z.B. ein gekaufter Wiener-Boden.

@Erika
Ich weiß auch nicht was mich aus dem Schlaf gerissen hat. :umfall:
jedenfall bin ich jetzt ganz schön müde.....
 
Oben