Hautpilz?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Guckt euch mal Johanna's Rücken an:

Anhang anzeigen 154133

Meine arme Maus - es tut ihr wohl nicht weh. Beim Hautarzt hab ich schon Angerufen - Termin in 3MONATEN :umfall: :piebts:

Könnte ich noch irgendetwas tun? Sie hatte solch einen Fleck letztes Jahr schon am Bein, und Hendrik meinte, das sei ein Hautpilz, also er meint sich zu erinnern, das es einer war.

Ich denke ich werde sie die Woche schnappen und mal so auf der Matte stehen. Denn das kann doch nich sein...

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hautpilz?

Ne, Termin machen ist Quatsch - siehst du ja...geh am besten wirklich persönlich und gleich mit der Maus hin.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hautpilz?

juckt das denn ?
ziemlich genau so sehen neo und cian (neurod.) bei schüben auch aus - allerdings ist der rücken dafür ehr untypisch...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hautpilz?

Sie sagt sie merkt es nicht - es fühlt sich aber ganz schrecklich an, also wenn ich es anfasse...

lg
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hautpilz?

Sonst geh einfach zu ihrem KiA mit ihr, der kann evtl. schon sagen, was er vermutet.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hautpilz?

ja, wie schleifpapier, ne ??

trotzdem...neurodermitis am rücken wäre mir neu...

hab mal bilder bei google guguckt...auf einigen sieht ein hautpilz ganz anders auf, auf anderen könnte es durchaus sein...
nunja - erstmal wichtig, das die maus nicht drunter leidet und dann schnellstmöglich ab zum arzt...

lg Simone
 
Oben