Mein Garten Hauswurz mal anders

Eve

's Heidi
AW: Hauswurz mal anders

Das ist ja echt mal pfiffig :jaja: Und jetzt weiß ich auch wie diese Pflanze heißt :nix:

Aber sag mal, wird es dem Hauswurz nicht bald darin zu eng? Oder ist der so genügsam?



:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Hauswurz mal anders

Ja ist das GENIAAAAAAAAAAAAL !
Wo hast du denn die vielen alten Schöpfkellen her ??
Ich finde die Idee an sich Suuuuuuuuuuuuuuuper und mein Papa wenn das sieht derht voll ab **g**
Er steht auf sowas.
 

Italia

süße Fee
AW: Hauswurz mal anders

Eve hat gesagt.:
Aber sag mal, wird es dem Hauswurz nicht bald darin zu eng? Oder ist der so genügsam?



:winke:



Hi

Die sind genügsam :jaja: und wenn kann man die größere Rösschen ja rausnehmen..

Lucia meinte neulich meine Hauswurzen alle aus den Töpfen zu holen :bruddel: und die in der Einfahrt zu platzieren :nix:
Naja bis ich das gesehen habe :heul: ...aber die Leben noch ..sind sehr Dankbar :brav0:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hauswurz mal anders

@Sonja: Heee, Du bist ja mal frech :bruddel: ;)
Das mit der Gardinenstange ist ja auch 'ne coole Idee. Mein Handtuchhalter im Gäste-WC ist aus einem Stück Treibholz aus Frankreich, den ich an die Wand gebohrt hab.

@Kathie: Ich glaube an das Gute im Menschen :engel: Wir wohnen ziemlich abgelegen und ich "denke", dass sie nicht wegkommen

@Silly: Das ist meine größte Befürchtung. Hier oben bei uns stürmt es nämlich auch immer sehr. Aber warten wir's ab...

@Xandra: Flohmarkt, Gartenausstellung, Dachboden meiner Oma usw. Manchmal glaubt man kaum, was andere Leute so rumliegen haben und nicht mehr brauchen.

Schön, dass es euch gefällt!

Steffi
 
Oben