Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja ist das GENIAAAAAAAAAAAAL !
Wo hast du denn die vielen alten Schöpfkellen her ??
Ich finde die Idee an sich Suuuuuuuuuuuuuuuper und mein Papa wenn das sieht derht voll ab **g**
Er steht auf sowas.
Die sind genügsam und wenn kann man die größere Rösschen ja rausnehmen..
Lucia meinte neulich meine Hauswurzen alle aus den Töpfen zu holen und die in der Einfahrt zu platzieren :nix:
Naja bis ich das gesehen habe ...aber die Leben noch ..sind sehr Dankbar :brav0:
@Sonja: Heee, Du bist ja mal frech
Das mit der Gardinenstange ist ja auch 'ne coole Idee. Mein Handtuchhalter im Gäste-WC ist aus einem Stück Treibholz aus Frankreich, den ich an die Wand gebohrt hab.
@Kathie: Ich glaube an das Gute im Menschen :engel: Wir wohnen ziemlich abgelegen und ich "denke", dass sie nicht wegkommen
@Silly: Das ist meine größte Befürchtung. Hier oben bei uns stürmt es nämlich auch immer sehr. Aber warten wir's ab...
@Xandra: Flohmarkt, Gartenausstellung, Dachboden meiner Oma usw. Manchmal glaubt man kaum, was andere Leute so rumliegen haben und nicht mehr brauchen.